Gewichtszunahme

Diskutiere Gewichtszunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin mit meinen 57 kg bei einer Körpergröße von 1,76cm ein "Fliegengewicht".. ich möchte einige kilo zunehmen, jedoch auf gesunde art und weiße...

  1. #1 Michi89, 07.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinen 57 kg bei einer Körpergröße von 1,76cm ein "Fliegengewicht".. ich möchte einige kilo zunehmen, jedoch auf gesunde art und weiße nicht durch fettes essen oder sonstigen mist.. ist dass im Alter von 17 jahren möglich ? hab mal gehört in dem alter nimmt man nur sehr schwehr zu ..

    Achja ich fahre viel Mountainbike .. 1-2 touren die woche 20-60km Bergauf und ab ist sicher nicht fördernt zur gewichtszuhname..

    Vielleicht hat jemand ein paar tipps was man machen könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 10.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Solange du dich mit dem Gewicht wohl fuehlst, warum dann zunehmen wollen?
    Nur um muskuloeser auszusehen wuerde ich es nicht machen. Wenn du deine Leistung im Biken verbessern moechtest, dann ja. Ansonsten wirst du immer irgendwelchen Idealbildern von dir nachhaengen die du auf Grund deines Konstitutionstyps nicht erreichen kannst. Du bist halt mehr der Ausdauer freak der ausserdem noch ne gute Kraftentwicklung hat (musst du ja haben wenn du mountainbiken gehst). Ich wuerde einfach so weiter machen wie bisher.
    Nur nicht aufhoeren zu biken!
     
  4. knut

    knut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich zunehmen möchtest, dann must du deutlich mehr essen. Fett ansich ist nicht immer Mist. Du musst nur darauf achten, gesunde Fette (z. B. Olivenöl, Rapsöl) zu verwenden. Selbst ungesunde Fette (z. B. fettes Schweinefleisch) schaden bei dir nicht. Davon solltest du nur keine zu grossen Mengen verzehren. Versuche grössere Mengen Eiweiß zu essen (Pute, Rindfleisch etc.). Wenn es dir schwerfällt, mehr zu esssen, kannst du auch Nahrungsergänzungsmittel verwenden (Eiweißshakes, Gainer etc.).

    Gruß Knut
     
Thema: Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapsöl zum zunehmen

    ,
  2. rapsöl gewicht zunehmen

    ,
  3. gewichtszunahme durch biken

    ,
  4. rapsöl zunehmen,
  5. Gewichtszunahme durch mountainbiken,
  6. rapsöl zur gewichtszunahme,
  7. rapsöl zum zunehmen`,
  8. mit rapsöl zunehmen,
  9. rapsöl gewichtszunahme,
  10. beim moutainbiken gewicht zugenommen wieso ,
  11. gewichtszunahme durch mountainbike,
  12. gewichtszunahme rapsöl,
  13. zunahme durch fettes essen,
  14. gesunde art zunehmen,
  15. starke gewichtszunahme rapsöl,
  16. gewichtszunahme auf gesunde art,
  17. gewichtszunahme durch rapsöl
Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  5. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und 163cm groß. Da mein Stoffwechsel durch zu wenig Nahrungsaufnahme etwa vor etwa 2monaten am Boden war, habe ich...