Gewichtszunahme

Diskutiere Gewichtszunahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich habe ein Problem: Ich bin 1.86 groß und wiege 56 Kilogramm, treibe viel Sport und nehme pas du tout nicht zu Zu meiner Ernährung:...

  1. #1 Unregistriert, 10.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute, ich habe ein Problem:
    Ich bin 1.86 groß und wiege 56 Kilogramm, treibe viel Sport und nehme pas du tout nicht zu
    Zu meiner Ernährung:
    Morgens:
    2 Shakes á 250 ml milch, 50 g Traubenucker, 80g Haferflocken, einer Banane und einem Stück Butter (etwa 30g)
    dann trainiere ich eine Stunde, hantelbank, liegestütz und ähnlichen klimbim
    auf der Arbeit nehme ich dann ein Frühstück mit 3 Vollkornstullen, belegt mit erdnussbutter, käse und remoulade zu mir
    mittags esse ich etwa den nährwert von 650 g nudeln, reis oder ähnlichem
    nachmittags trainiere ich noch einmal 2 stunden auf akrobatik und ähnliches.
    nachmittags futter ich energieriegel,
    abends dann noch einmal das frühstücksmenü
    zusammengestellt habe ich diese 6200 kcal schwere programm zusammen mit meinem Hausartzt.

    ich lege, trotz allem nicht an masse zu, nach einem halben jahr war ich zwar super durchtrainiert, aber zugenommen habe ich kein einziges gramm.
    zZ denke ich an mega gainer, da hat mein hausarzt aber auch keine ahnung von, ist halt allg mediziner.
    ich suche jetzt also etwas, damit ich bei meiner musterung für die offizierslaufbahn der bundeswehr einen bmi von 21 erreiche, ohne auf mein training zu verzichten
    also, ich fasse zusammen:
    täglich 3 stunden training, davon 1 auf kraft, 2 auf kraftausdauer, schnellkraft und koordinationsfähigkeit
    nehme über den tag verteilt in mehreren mahlzeiten 6200 kcal zu mir
    welchen mega gainer würdet ihr mir raten (und mal ehrlich, mehr kann ich nicht essen, was ich jetzt esse ist schon widerlich)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  5. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und 163cm groß. Da mein Stoffwechsel durch zu wenig Nahrungsaufnahme etwa vor etwa 2monaten am Boden war, habe ich...