Gewichtszunahme

Diskutiere Gewichtszunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier - Möchte mich ganz kurz vorstellen: 31 Jahre alt, 66kg schwer, 177cm gross. (aus der schönen Schweiz!)...

  1. Saemu

    Saemu Guest

    Hallo Zusammen! Ich bin neu hier - Möchte mich ganz kurz vorstellen:
    31 Jahre alt, 66kg schwer, 177cm gross. (aus der schönen Schweiz!)

    So..jetzt seht ihr wahrscheinlich auch schon mein "Problem".

    Meine sportlichen Aktivitäten pro 7 Tage:
    ca. 4h Krafttraining und 4h Cardio (Jogging, Spinning, Rennrad/Bahnrad oder Mountainbike)


    Das geht nun so seit mehreren Monaten. Gewicht habe ich jetzt bereits 5kg verloren. Beim Krafttraining bin ich lange weiter gekommen - nun aber scheine ich die Gewichte kaum mehr erhöhen zu können..es stagniert alles ein wenig. Auch bei meiner Hausstrecke mit dem Rennvelo werde ich nicht mehr wirklich schneller.

    Mein Ziel ist: Diese 5Kg wieder zuzunehmen (auf gesunde Weise) und diese zugeführte Energie zugleich in weitere Leistungssteigerung stecken zu können. Im
    Cardiobereich wie auch im Kraftbereich. Mit anderen Worten - aus dieser Masse gleich Muskeln zu bilden - Fett solls nicht sein, das bringt mir nichts ausser weich eingelagerte Organe.

    Ich denke es ist ein viel diskutiertes Thema.....dennoch: Kann mir jemand einen einfachen und wirksamen Tipp geben? Wie und was esst ihr wie oft, um:

    1. Gesund zuzunehmen
    2. Im Kraftsport weiterzukommen
    3. Auch bei der Ausdauer trotzdem zuzulegen

    Ich bedanke mich und wünsche allen viel Spass bei der heutigen Sporteinlage :)

    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  5. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und 163cm groß. Da mein Stoffwechsel durch zu wenig Nahrungsaufnahme etwa vor etwa 2monaten am Boden war, habe ich...