Gewinnspiel Gewinner

Diskutiere Gewinnspiel Gewinner im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Da nun schon mehr als 3 Wochen nach Beendigung unseres Gewinnspiel vergangen sind, möchten wir nun doch zumindest die vorläufigen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Da nun schon mehr als 3 Wochen nach Beendigung unseres Gewinnspiel vergangen sind, möchten wir nun doch zumindest die vorläufigen Gewinner bekannt geben. Die Auswertung ist bereits erfolgt, wir wollen aber noch eine zweite Auswertung vornehmen, damit wirklich alles seine Richtigkeit hat.

    Wir möchten jetzt aber schon folgenden Gewinnern gratulieren:

    1. Platz = Markus Kessler
    Elite Stack Pack im Wert von 99,99 € (sponsored by Athleticsfood)

    2. Platz = Roman Gallus
    2 Beutel Proten 85 + Trainingshandschuhe (sponsored by Muskelpower)

    3. Platz = Fabian Flürenbrock
    Goldfield Pack (T-Shirt, Cap und Trainingshandschuhe (sponsored by Athleticsfood)

    Die Gewinne werden nach Beendigung der zweiten Auswertung dann durch unsere Partner zugestellt. Weitere Infos zum Gewinnspiel werden dann im nächsten Newsletter erscheinen.

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewinnspiel Gewinner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 26.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da freue ich mich doch. Wenigstens 2. Platz. :D

    MfG KL
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch an die drei Gewinner.



    Ausser King Lui :bäh


    Nee awa, für dich freu ich mich besonders :]
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wäre cool, wenn ihr euch verschrieben hättet, ich hab nämlich auch mitgemacht, heiße aber Marco Kessler :D
     
  6. #5 HannoverOlli, 26.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Würde schon noch gern mein Ergebnis erfahren :-D

    Dachte eigentlich ich wäre ganz gut gewesen :]
     
  7. #6 klener, 26.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!

    mfg Klener
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    War auf jeden Fall einen Versuch wert. Herzlichen Glückwunsch!
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also habt ihr euch jetzt verschrieben oder hab ich gewonnen? ?( ;)
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    glückwunsch an alle gewinner ;)
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Beides! :bäh
     
  12. #11 KingLui, 28.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @Exitus: Dann auch an dich herzlichen Glückwunsch!

    :] :] :] :D :D :D

    MfG KL
     
  13. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur KingLui anschließen: Auch dir herzlichen glückwunsch exitus :bäh :]

    mfg Klener
     
  14. Anzeige

  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hey, coole Sache :D

    Danke für die Glückwünsche und danke an die Gewinnspiel-Veranstalter/Verantwortlichen; und natürlich auch Gratulation an die anderen Gewinner! ;)
     
  16. #14 desenator, 28.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Gewinner .
    Ihr habt es verdient.
     
Thema: Gewinnspiel Gewinner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabian Flürenbrock

    ,
  2. gewinnspiel gewinner

    ,
  3. testing()

    ,
  4. gewinner gewinnspiel,
  5. gewinner bekanntgeben
Die Seite wird geladen...

Gewinnspiel Gewinner - Ähnliche Themen

  1. Umfrage und Gewinnspiel

    Umfrage und Gewinnspiel: Hallo an alle Mitglieder =) Das ist ein bisschen off topic, ich hoffe, ihr verzeiht mir das eine Mal =) Im Rahmen meines Praktikums am...
  2. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...
  3. Gewinnspiel-DANKESCHÖN

    Gewinnspiel-DANKESCHÖN: Hey liebes Forenteam und lieber Sponsor! Erstmal an das gesamte Forenteam: Eine wunderbare Aktion, dieses Gewinnspiel. Könntet ihr gerne öfter...
  4. großes Gewinnspiel

    großes Gewinnspiel: Wir freuen uns, Euch unser neustes Gewinnspiel präsentieren zu können. In diesem handelt es sich dieses Mal nicht eine Bewertung oder eine...
  5. ebay Gewinnspiel

    ebay Gewinnspiel: Habt Ihr schon beim Ebay Spiel mitgemacht? Mich würde mal Eure Punktzahl interessieren :-) Oder stellt sich auch jemand zur Wahl? Dann Namen...