Gewinnspiele

Diskutiere Gewinnspiele im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...

  1. #1 Fitty1989, 09.07.2012
    Fitty1989

    Fitty1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal klappt es sogar und ich gewinne etwas :)
    naja jedenfalls dachte ich, gibt es hier vielleicht gleichgesinnte und ein austausch von guten Gewinnspielen würde mir viel Zeit beim Suchen sparen :)

    Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte, liebe Grüße!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewinnspiele. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitty1989, 09.07.2012
    Fitty1989

    Fitty1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achja fast hätte ichs vergessen, bei dem Gewinnspiel hier habe ich zuletzt teilgenommen, ich bin gespannt ob ich den Kurzurlaub gewinne :D Drückt mir die Daumen!
     
  4. #3 Unregistriert, 09.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja gewinnspiele halte ich nicht soviel von die können auch unseriös sein daher empfehle ich lieber sowas allerdings reich werden wirst du damit auch nicht aber es ist ganz nett Infos - klamm.de
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem Slingfitness für mich entdeckt und bin dabei auf dieses Gewinnspiel gestoßen, bei dem man 4 Sling Trainer gewinnen kann.
    Hier ist der Link für alle Interessierten:
    https://www.facebook.com/slingfitness/app_178798382190894

    Wer Sling Fitness noch nicht kennt: Dabei trainiert man mit seinem eigenen Körpergewicht und hängt sich in einen Sling Trainer rein. Dadurch wird das alles sehr instabil und man muss auch die kleinen Muskeln aktivieren, um das Gleichgewicht zu halten. Das ist ziemlich anstrengend, aber mir persönlich tut es sehr gut.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gewinnspiele