gewöhnung an massephase?

Diskutiere gewöhnung an massephase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey! also ich hab da mal ne frage....und zwar mach ich seit ein paar wochen ne massephase und seitdem sind auch 3kg mehr auf der waage,...

  1. #1 sleepwalker, 14.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    also ich hab da mal ne frage....und zwar mach ich seit ein paar wochen ne massephase und seitdem sind auch 3kg mehr auf der waage, allerdings wundert mich etwas.....und zwar....vorgestern konnt ich nicht so viel essen wie sonst, weil mir wegen dem wetter schummerig war......und da ist mir richtig aufgefallen das der körper sich an die überhöhte KH zufuhr richtig gewöhnt hat! hatte auf mal voll hunger, in zeiten wo ich vor der massephase noch keinen hunger hatte, zwischen den mahlzeiten z.b.

    kann das sein? und wenn ja, ist das normal? hehe

    schonma im voraus danke

    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gewöhnung an massephase?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timbo1983, 14.06.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gewöhnt sich der Körper relativ schnell an so was. Wenn du viel hungerst, bekommst du auch dementsprechend weniger Hungergefühle. wenn du hingegen viel isst, wird sich das Hungergefühl schneller einstellen. Viele fettleibige Menschen, können immense Portionen hinunterschlingen, von denen ein "normal gebauter" Mensch platzen würde. Der Magen verändert ja auch sein Volumen je nach Essverhalten.
     
Thema: gewöhnung an massephase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase hunger

    ,
  2. massephase mehr hunger

    ,
  3. hungergefühl massephase

    ,
  4. massephase kein hunger,
  5. kein appetit mehr in massephase,
  6. massephase wie viel zunehmen,
  7. massephase,
  8. massephase an essen gewöhnen,
  9. muss sich der körper an die massenphase gewögnen ,
  10. gewöhnt sich der körper an massephasen,
  11. massephase hunger normal,
  12. massephase mehr essen ohne hunger,
  13. massephase aber kein hunger mehr,
  14. massephase aber kein hungergefühl,
  15. massephase trotzdem hunger,
  16. keinen hunger massephase,
  17. massephase kein appetit,
  18. assephase wie richtig,
  19. in der massephase mehr hunger,
  20. fitness keine gewöhnung,
  21. massephase aber kein hunger,
  22. massephase soviel essen wie man will ,
  23. massephase keinen hunger,
  24. massephase mehr appetit,
  25. appetit massephase
Die Seite wird geladen...

gewöhnung an massephase? - Ähnliche Themen

  1. N1-T + Gewöhnungseffekt?

    N1-T + Gewöhnungseffekt?: Hallo Leute, Ich habe 2x1 Kapsel davon genommen und da ich wenig Wirkung gemerkt habe, nehme ich jetzt 2x2Kapseln 2 morgens und 2 vor Training...
  2. Gewöhnung an das neue Training?

    Gewöhnung an das neue Training?: Hallo Leute! Ich mache seit einigen Monaten Fitnesstraining und seit letzter Woche zusätzlich zum Zirkeltraining noch Gerätetraining mit...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...