Geziehlt Fett abbauen

Diskutiere Geziehlt Fett abbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hiho. Ich hab da mal ne Frage... Undzwar habe ich zwischen Oberarm und Brust, links und rechts, so "speckbeulen", wenn ich die arme anlege....

  1. SodA

    SodA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hiho.

    Ich hab da mal ne Frage...
    Undzwar habe ich zwischen Oberarm und Brust, links und rechts, so "speckbeulen", wenn ich die arme anlege.

    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich die weg?

    Abnehmen fällt weg, weil ich nicht glaube das ich genau da abnehme.

    Ich mach jetzt seit ~3wochen mit Kurzhanteln (5Kg) diese Übung hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBFly.html .(Nur liege ich nicht auf einer Bank, sondern auf dem Boden)
    Ich mach die Übung Montags bis Sonntags - Morgens 4x 8-12Wh und Abends 4x 8-12Wh.

    Ich sollte doch schon langsam weniger fett dort haben?
    Oder sollte ich mehr sätze bzw mehr Wiederholungen machen?
    Oder ist das die "falsche" Übung?
    Sind die Hanteln zu leicht ? mehr Gewicht?

    MfG SodA

    e: Sollte sich da niemand was drunter vorstellen, poste ich gerne noch ein foto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geziehlt Fett abbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du wirst aber ums Abnehmen nicht rumkommen, du kannst Fett nun mal nicht lokal verbrennen. Dein "Training" wird dir in Bezug auf deine "Speckbeulen" nicht helfen.
     
  4. #3 rosch1986, 27.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Ansatz!
    Du kannst das auch den ganzen Tag machen und wirst dort dein Fett nicht los...
    KalorienDEFIZIT und somit Fettverbrennung heißt die Zauberformel! ;)
    Außerdem möcht ich nicht wissen, wie's um deine beanspruchten Muskeln bei dieser Übung bestellt ist. ::XX
     
  5. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn er abnimmt, nimmt er doch am ganzen körper, ab und nicht an der besagten stelle?
     
  6. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wenn du diese übung mit 5 kg gerade mal 8-12 mal pro satz hinkriegst, würd ich echt mal gern deine arme sehen :bumm
     
  7. #6 the dude, 27.05.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    jap fett wird am ganzen körper verbrannt, nicht an bestimmten stellen. und dein training wird dir da kein stück helfen. du musst cardiotraining machen, und dich um deine ernährung kümmern, um mehr kalorien zu verbrauch als du zu dir nimmst. du kannst auch hanteltraining machen aber dann nur 3 mal die woche und einmal am tag, und dann auch ganzkörpertraining, und kraftausdauer, das heißt 10-20 wdh.
     
  8. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    #PR es hat nichts mit gewicht zu tun... man soll die übung sauber ausführen und somit einen reiz im muskel hervorrufen
     
  9. #8 rosch1986, 28.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Deine Aussage ist korrekt. ;)

    Aber stell dir mal vor:
    3Wochen lang jeden Tag früh und abends 4Sätze bis zum Muskelversagen die selbe Übung... :lol:
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    effekt = null quasi.
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er am ganzen Körper abnimmt, wird er auch irgendwann (individuell verschieden) an besagten Stellen abnehmen, logisch oder? ;)
     
  12. #11 Miescha, 28.05.2007
    Miescha

    Miescha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch diese "Speckbeulen" und ich hab die auch noch nicht wegbekommen, allerdings musste ich erst mal von 100Kg auf nen vernünftiges Gewicht kommen in den letzten 2 Jahren.
    Hoffe das ich durch lesen und der Erfahrungen der User hier nen Schritt in die richtige Richtung mache ;)

    Ps: Als ich noch fetter war am ganzen Körper, waren die besagten Stellen auch "fetter" =)
     
  13. #12 RedDevil, 29.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Du machst ein Übertraining das hat für deinen Muskel keinen Effekt mehr.
    Weiters musst du wie erwähnt weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Fettpolster verschwinden leider nicht an gezielten Stellen. Ich nehme auch zuerst im Gesicht ab bevor man das am Bauch und am Hintern merkt ;)

    lg RedDevil
     
  14. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    SodA wiegt 62Kg auf 1,79cm. das ist schon untergewicht...
     
  15. #14 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dürfte man mal erfahren, woher du sowelche Infos hast???? ?( ?( ?(


    MFG KL
     
  16. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bin ein freund von ihm...haben uns zufällig das gleiche forum ausgesucht :D

    kA ob ich hier so sachen ausplaudern darf...is ja im prinzip egal^^.

    die sache bei ihm is, er ist wirklich dünn, aber hat halt da diese hässlichen dinger ::XX
     
  17. #16 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann sollte er uns auch die Info geben :xx...
    Also wenn er sehr dünn bzw. untergewichtig ist, dann bringt es kaum was,noch mehr abzunehmen...
    Das ist dann ne Sache der Genetik!


    MFG KL
     
  18. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also kriegt er sie nie weg ?
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn er Pech hat nein
     
  20. Anzeige

  21. #19 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Eine wenig genauere Antwort :D...:

    Also...Er ist ja schon ziemlich dünn, dann bekommt er die Pölsterchen zu 99% nicht mehr weg, da sein KFA schon ziemlich weit unten ist...
    Aber nichts draus machen...

    MFG KL
     
  22. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend die Leut'.

    Ich hab mir das hier jetz nochmal alles durchgelesen, da ich z.Z kein i-net habe.

    Es muss doch ne Mögickeit geben, es in muskelmasse umzuwandeln...(mit speziellen Übungen.)


    ....

    ich mein, wie sieht'n das aus ? trainierter körper und dann diese dinger-.-

    MfG SodA
     
Thema: Geziehlt Fett abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speck zwischen arm und brust

    ,
  2. brustfett abbauen übung

    ,
  3. fett zwischen arm und brust

    ,
  4. speck zwischen brust und arm,
  5. fett am arm abbauen,
  6. brustfett abbauen,
  7. fettpolster zwischen arm brust,
  8. fettmasse abbauen,
  9. fett zwischen brust und arm,
  10. oberarmfett,
  11. oberarme fett abbauen,
  12. arme fett abbauen,
  13. Oberarm Fett abbauen,
  14. fett an oberarmen abbauen,
  15. fett an den oberarmen abbauen,
  16. Fettpolster zwischen Arm und Brust,
  17. armfett wegtrainieren,
  18. oberarmfett weg,
  19. fett abbauen arme,
  20. speck zwischen arm brust,
  21. fettpolster an der seite,
  22. arm fett abbauen,
  23. fett zwischen arme und brust,
  24. fett zwischen arm brust,
  25. fett an der brust abbauen
Die Seite wird geladen...

Geziehlt Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...