Geziehlt Fett abbauen

Diskutiere Geziehlt Fett abbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von FALILV Es muss doch ne Mögickeit geben, es in muskelmasse umzuwandeln...(mit speziellen Übungen.) nein, gibt es nicht. Es ist...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, gibt es nicht. Es ist allein chemisch gesehen schonmal nicht möglich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geziehlt Fett abbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 RedDevil, 30.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    In solchen Fällen ist eine Schönheits-OP (sprich Fettabsaugung) an dieser Stelle womöglich die einzige Möglichkeit.
    Fettabsaugung ist nicht für dicke Leute die Abnehmen wollen gedacht sondern wirklich für solche Fälle wo du gewisse Fettbereiche nicht loswerden kannst.

    Ist nur ein Vorschlag, ich würde damit leben - aber jedem das seine.
     
  4. #23 Muscat Coach, 30.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wuerde gerne mal fotos von Soda sehen. Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist was er da hat. Abgesehen davon, wenn er noch keine 40 ist und nicht stark uebergewichtig war, dann laesst sich das alles in der Regel ausbuegeln ob nun schlechte Genetik oder nicht.

    Muskelaufbau an diesen Stellen hat ja auch eine Gewebestraffung zur Folge.

    Also zeig mal ein paar Fotos von deiner "Problemzone" :D
     
  5. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Immer schon so dünn gewesen? Könnte ja auch sein es sind Überbleibsel aus einer anderen Epoche :p

    Also mit den richtigen Übungen kannst Du das Gewebe straffen, nicht jedoch gezielt dort Fett verlieren. Massagen können auch helfen Stoffe abzutransportieren, aber erhoff' Dir keine Wunder.

    Denke auch ein Bild würde mehr Aufschluß geben.
     
  6. Anzeige

Thema: Geziehlt Fett abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speck zwischen arm und brust

    ,
  2. brustfett abbauen übung

    ,
  3. fett zwischen arm und brust

    ,
  4. speck zwischen brust und arm,
  5. fett am arm abbauen,
  6. brustfett abbauen,
  7. fettpolster zwischen arm brust,
  8. fettmasse abbauen,
  9. fett zwischen brust und arm,
  10. oberarmfett,
  11. oberarme fett abbauen,
  12. arme fett abbauen,
  13. Oberarm Fett abbauen,
  14. fett an oberarmen abbauen,
  15. fett an den oberarmen abbauen,
  16. Fettpolster zwischen Arm und Brust,
  17. armfett wegtrainieren,
  18. oberarmfett weg,
  19. fett abbauen arme,
  20. speck zwischen arm brust,
  21. fettpolster an der seite,
  22. arm fett abbauen,
  23. fett zwischen arme und brust,
  24. fett zwischen arm brust,
  25. fett an der brust abbauen
Die Seite wird geladen...

Geziehlt Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...