Gezielt Abnehmen

Diskutiere Gezielt Abnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin 18 Jahre alt und 1,85 cm groß.. Ich wiege 110kg zurzeit und möchte das schleunigst ändern. Da ich aus vielen Gründen nicht in ein...

  1. #1 Alanias, 07.02.2017
    Alanias

    Alanias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin 18 Jahre alt und 1,85 cm groß.. Ich wiege 110kg zurzeit und möchte das schleunigst ändern. Da ich aus vielen Gründen nicht in ein Fitnessstudio gehen will würde ich gerne Zuhause trainieren. Hanteln und co steht alles im Keller :) Ich würde liebend gerne auf 85 kg kommen und dabei so viel fett wie möglich am Bauch verlieren (da lagert sich halt alles lol).

    Ich hoffe ich werde in der Lage sein gezielt abzunehmen.. Wisst ihr mit welchen Übungen ich am besten abnehmen kann und wie soll ich mich am besten richtig ernähren?
    Da ich ungern auf etwas süßes verzichten will würde ich gerne ab und zu Getränke mit Süßstoffen trinken quasi als Motivation weiterzumachen..^^ Ich will unbedingt meine Wampe wegbekommen und zwar so schnell wie möglich.. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen einen Ernährungs und Trainingsplan zu erstellen da ich einfach nicht das nötige Wissen habe um so was allein richtig durchzuführen und gleichzeitig gibt mir dieser Thread einen Motivationsschub um das wirklich durch zuziehen..

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gezielt Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es ist nicht möglich gezielt abzunehmen, sondern das macht der Körper so wie ihm das passt.
     
  4. #3 Alanias, 07.02.2017
    Alanias

    Alanias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay verstehe, war ja auch irgendwie klar hehe..
    Könntet ihr mir irgendeinen Ernährungs und Fitness Plan ans Herz legen zum abnehmen?
     
  5. #4 YuSmart, 10.02.2017
    YuSmart

    YuSmart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Mit der Einstellung die du momentan an den Tag legst wird es nicht funktionieren, dass kann ich dir versprechen. Zur Motivation Süßzeug trinken? Nur ungerne auf Süßigkeiten verzichten? Kein Bock ins Gym zu fahren? Bist ja wirklich super motiviert..
    Mein Tipp?
    Meld dich im Gym an, ernähre dich Ketogen und krieg deine Motivation auf die Reihe.
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Und wieso Ketogen? Die Kalorienbilanz entscheidet, ob man ab- oder zunimmt. Nicht die Makroverteilung!
     
Thema:

Gezielt Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gezielt Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Gezielt Abnehmen

    Gezielt Abnehmen: Brauche Hilfe: Bin 18 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1.63 56 kg. Mein Problem sind meine Beine. Sie sind muskolös und unförmig. Wenn...
  2. Abnehmen gezielt an Beinen und Po

    Abnehmen gezielt an Beinen und Po: Hallo zusammen, ich poste das hier mal im Namen meiner Freundin: Ich weiß, dass es hier schon einige ähnlich Beiträge gibt, die passen aber...
  3. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  4. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  5. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...