gezielt an den Waden abbauen?

Diskutiere gezielt an den Waden abbauen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich hab in der letzten Zeit einiges abgenommen und mir ist aufgefallen das meine Waden immer noch reichlich kräftig sind. Wenn ich das...

  1. Chr!s

    Chr!s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab in der letzten Zeit einiges abgenommen und mir ist aufgefallen das meine Waden immer noch reichlich kräftig sind.
    Wenn ich das richtig einschätzen kann ist da noch einiges an Fett dabei...
    Habe jetzt angefangen nach meinem krafttraining noch so ~20Minuten aufs Laufband zu steigen und dort zu laufen, da ich meine gelesen zu haben das dies helfen soll. Stimmt das?
    Nervt halt arg beim z.b. Hosen kaufen wenn es dort unten immer Probleme gibt ;)


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gezielt an den Waden abbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    man kann nicht gezielt an einer stelle abnehmen, der körper macht das so, wie ihm das passt :)
     
  4. Chr!s

    Chr!s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja gut das hab ich mir schon gedacht :D.. aber hätte ja sein können das es diverse kleine Tipps gibt die das ganze in die richtige Richtung lenken ;)
     
  5. #4 Geextah, 01.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mh ich frage mich ja schon irgendwie, was du für Hosen kaufst, wenn sie an den Waden nicht passen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Oberschenkel dünner als deine Unterschenkel sind :D

    Sonst, wenn du halt der Meinung bist, dass dein KFA noch zu hoch ist, musst du ihn reduzieren. Probier doch mal HIIT aus (wenn du das noch nicht getan hast), vielleicht hilft dir das weiter. Sonst auch immer schön Beine mittrainieren :)
     
  6. Chr!s

    Chr!s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich ganz normale Hosen :D. aber der Trend scheint ja derzeit eher immer mehr in Richtung Slimfit zu gehen die für Männer geschneidert wurden die quasi keine Beine haben :D...
    Hab derzeit mich auf Hosenweite 32 runtergekämpft ( passt oben halt genau ), aber gefühlt 85% der Hosen die ich anprobiere sind an den Waden mehr als eng.

    Ja mein KFA ist noch zu groß wie ich finde, aber meine Ausdauer ist auch mehr als schlecht :D. Werde mir mal HIIT anschauen und mich da ranwagen :) danke.

    Bezüglich der Beine mittrainieren ich mache da derzeit nur Hackenschmitt Kniebeuge( an der Maschine). Möchte am Montag aber mal meinen Plan ein wenig umstellen. Da ich eher keine Ahnung hab welche Übung mir gut tuen werd ich das mit einem Trainer absprechen :D. kann bezüglich dessen also erst Montag was sagen wenn das relevant sein sollte :)

    LG
     
  7. #6 desenator, 01.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ohhhh..das mit den Hosen kenne ich.willkommen im Club echter Männer.Das wirst du später noch mit Jacken kennenlernen.Nichts ist in XXL oder größer zu bekommen was nicht aussieht, als wäre es nicht für diese Wale.mit fettem Bauch gemacht worden.ganz mies!!Zu Deinem Problem: mach halt noch mehr Beine, damit die Oberschenkel wachsen und die Proportionen wieder stimmen. Und richte Dein Interesse msl.auf Cargos...ist seit längerem meine erste Wahl
     
  8. Anzeige

  9. Chr!s

    Chr!s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Montag meinen Plan mal auf einen 3er Split umgestellt. Hatte nach den ersten 2 Übungstagen für die nächsten 2 Tage ordentlich Muskelkater :D, aber das sehe ich als positives Zeichen.
    an Tag2 hab ich jetzt auch einige Übungen mehr für die Beine ( Beinpresse 45°,Hackenschmidtkniebeuge, Beinstrecker,Beinbeuger und Wadenheben sitzend). Vielleicht bringt mich das ja ein wenig weiter :).

    Der Plan macht auch soweit echt Spaß auch wenn ich bei einigen Übungen noch recht unsicher bin, da ich sie jetzt zum ersten Mal mache.

    Lg
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 08.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Neue Wege sind niemals falsch,.

    Viel Spaß und Erfolg. :D
     
Thema:

gezielt an den Waden abbauen?

Die Seite wird geladen...

gezielt an den Waden abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  3. Gezielt Abnehmen

    Gezielt Abnehmen: Hey, ich bin 18 Jahre alt und 1,85 cm groß.. Ich wiege 110kg zurzeit und möchte das schleunigst ändern. Da ich aus vielen Gründen nicht in ein...
  4. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  5. Gezielte Übungen

    Gezielte Übungen: Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren?