Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Diskutiere Gezielt Bauchfett Weg trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...

  1. #1 Ela1807, 02.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist mein Bauch und mein so genannter Schwimmreifen! Habe von mehreren Leuten gehört, dass man nicht gezielt Bauch Fettweg trainieren kann. Stimmt das denn wirklich? Ich liebe es auf meiner Powerplate zu trainieren und ich hab schon einige Zentimeter verloren aber die Haut ist noch sehr schlaff. Habt ihr Tipps für mich gezielt auch für die powerplate?
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 02.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    hi

    die Leute haben leider Recht. man verliert Fett nucht da wo man es gern hätte. Das entscheidet der Körper.
    man kann nur ins Defizit gehen und Fett verlieren und das eben solang bis es überall passt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Ela1807, 02.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :( und wofür gibt es dann bauchtraining? tut mir leid, wenn ich so blöd frage, aber ich kenne mich in der Hinsicht noch gar nicht aus
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bauchtraining trainiert lediglich Die Bauchmuskeln...
    Nur leider sieht man die nicht wenn zu viel fett darüber ist
     
  6. #5 Ela1807, 02.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke das heißt was, würdest du mir empfehlen? also ich bin nicht fett oder so;) habe auf 165 57 kilo, aber eben voll dem babyspeck noch am bauch und der muss weg!
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kalorien reduzieren...
    Gemüse + Protein hoch halten...

    +Training 2-4x pro Woche
     
  8. #7 Ela1807, 02.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok ja wie gesagt das mache ich eh schon seit jänner. ich dachte nur eben es gibt einen trick das es am bauch schneller geht:(
     
  9. Anzeige

  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ist leider Glücksache wann es am Bauch verschwindet...
    Im Normalfall leider erst relativ spät
     
  11. #9 Ela1807, 02.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mh ok na dann mache ich mal so weiter und schaue ob ich noch tips für die powerplate bekomme. danke auf jeden fall
     
Thema:

Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Die Seite wird geladen...

Gezielt Bauchfett Weg trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Gezielt Abnehmen

    Gezielt Abnehmen: Hey, ich bin 18 Jahre alt und 1,85 cm groß.. Ich wiege 110kg zurzeit und möchte das schleunigst ändern. Da ich aus vielen Gründen nicht in ein...
  2. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  3. Gezielte Übungen

    Gezielte Übungen: Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren?
  4. gezielt an den Waden abbauen?

    gezielt an den Waden abbauen?: Hey, Ich hab in der letzten Zeit einiges abgenommen und mir ist aufgefallen das meine Waden immer noch reichlich kräftig sind. Wenn ich das...
  5. Gezielt Abnehmen

    Gezielt Abnehmen: Brauche Hilfe: Bin 18 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1.63 56 kg. Mein Problem sind meine Beine. Sie sind muskolös und unförmig. Wenn...