Gezielter Fettabbau doch möglich ???
Diskutiere Gezielter Fettabbau doch möglich ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Mittrainierenden, heute habe ich folgenden Artikel (LINK) gelesen. aus dem ich diesen Satz zitieren möchte: Besonders...
Thema: Gezielter Fettabbau doch möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gezielter fettabbau möglich
Die Seite wird geladen...
-
Gezielter Fettabbau doch möglich ??? - Ähnliche Themen
-
leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?
leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein... -
Gezielter Muskelaufbau nach Diät!
Gezielter Muskelaufbau nach Diät!: Hallo, habe da so ein kleines Problem mit meinem Trainingsplan! Vielleicht sollte ich Euch zuerst mal was zu meiner Person erzählen: Bin 24 Jahre,... -
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage... -
Muskeldefinition, Fettabbau
Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich... -
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...