Gezielter Fettabbau doch möglich ???

Diskutiere Gezielter Fettabbau doch möglich ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Mittrainierenden, heute habe ich folgenden Artikel (LINK) gelesen. aus dem ich diesen Satz zitieren möchte: Besonders...

  1. #1 PatrickDa, 31.05.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Mittrainierenden,

    heute habe ich folgenden Artikel (LINK) gelesen.
    aus dem ich diesen Satz zitieren möchte:

    Das wäre mal wieder etwas Neues.
    Gibt es den jemanden hier, der das aufgrund eigener Erfahrung bestätigen kann?
    Also seinen KFA nicht allgemein, sondern subjektiv an speziellen Körperregionen verringern konnte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatrickDa, 31.05.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Nachtrag:

    Die Studie ist nicht neu. Stammt aus dem Jahr 2007.
    Aber viele Dinge sprechen sich manchmal nur langsam rund und besonders im BB scheinen sich einige Meinungen
    hartnäckig zu halten.

    Was haben die Forscher also gemacht?

    Sie ließen ihre Probanden Übungen durchführen bei den die Intensität (Gewicht) hoch und die Dauer seeeehr lang waren.
    Sie sprechen hier von 30-60 Minuten. Ob am Stück, oder mit kleinen Pausen - keine Ahnung !
    Ziel war es den Muskel maximal zu durchbluten bzw. zu aktivieren.
    Das wäre also intensives Kraft-Ausdauertraining, oder was !?

    Hat also jemand schon mal freiwillig 30 Minuten Bauchtraining mit Gewichten unterhalb von 50% 1RM gemacht?
     
Thema: Gezielter Fettabbau doch möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gezielter fettabbau möglich

Die Seite wird geladen...

Gezielter Fettabbau doch möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

    leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein...
  2. Gezielter Muskelaufbau nach Diät!

    Gezielter Muskelaufbau nach Diät!: Hallo, habe da so ein kleines Problem mit meinem Trainingsplan! Vielleicht sollte ich Euch zuerst mal was zu meiner Person erzählen: Bin 24 Jahre,...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...