GFX Work von mir

Diskutiere GFX Work von mir im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich nenn das knuffige Kerlchen schlicht Flubby :) (Thumb zum vergrössern anklicken) [IMG] Original in 1024*768 Ich möchte betonen das ich...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenn das knuffige Kerlchen schlicht Flubby :)

    (Thumb zum vergrössern anklicken)
    [​IMG]
    Original in 1024*768

    Ich möchte betonen das ich keinerlei 3D Programm benutzt habe, das kerlchen ist rein in Photoshop entstanden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :]

    hast mit windeffekt gearbeitet?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bastel das gleiche als Hantel und wir haben ein Maskottchen... :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jo max so ähnlich hängt aber noch viel mehr dran als nur windeffekt. Musste viel tricksen hab rund 8 stunden dran gesessen. viel rumprobieren musste ich um auch haare in die mitte der kugel zu bekommen, denn der windeffekt bringt dir nur am rand haare.

    @sven ich hab das teil noch als Smilie wenn du möchtest und mal schaun wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mach ich dir den Kerl gerne als Hantel :)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GFX Work von mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfx bodybuilding