GFX Work von mir

Diskutiere GFX Work von mir im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich nenn das knuffige Kerlchen schlicht Flubby :) (Thumb zum vergrössern anklicken) [IMG] Original in 1024*768 Ich möchte betonen das ich...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenn das knuffige Kerlchen schlicht Flubby :)

    (Thumb zum vergrössern anklicken)
    [​IMG]
    Original in 1024*768

    Ich möchte betonen das ich keinerlei 3D Programm benutzt habe, das kerlchen ist rein in Photoshop entstanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GFX Work von mir. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :]

    hast mit windeffekt gearbeitet?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bastel das gleiche als Hantel und wir haben ein Maskottchen... :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jo max so ähnlich hängt aber noch viel mehr dran als nur windeffekt. Musste viel tricksen hab rund 8 stunden dran gesessen. viel rumprobieren musste ich um auch haare in die mitte der kugel zu bekommen, denn der windeffekt bringt dir nur am rand haare.

    @sven ich hab das teil noch als Smilie wenn du möchtest und mal schaun wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mach ich dir den Kerl gerne als Hantel :)
     
  6. Anzeige

Thema: GFX Work von mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfx bodybuilding