Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?

Diskutiere Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?

  1. #1 Thomas1980m, 24.10.2006
    Thomas1980m

    Thomas1980m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patterson, 24.10.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen: komplett isolieren geht nicht. Aber bei fliegenden Bewegungen oder Butterfly nimmst Du zumindest den Triceps raus und hast nur Brust und Schulter...
     
  4. #3 Thomas1980m, 24.10.2006
    Thomas1980m

    Thomas1980m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem beim bankdrücken das zwar das gewicht von der brust weg bekomme... aber ich es nicht schaffe, dass gewicht vollständig nach oben zu drücken ... bleib auf halben weg hängen...
     
  5. #4 Patterson, 24.10.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, kann sein, dass Deine unterstützende Muskulatur nicht kräftig genug ist. Beim Bankdrücken kann das neben dem Triceps hier eben auch die vordere Deltamuskulatur sein!
     
  6. Anzeige

Thema: Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust isoliert trainieren

    ,
  2. brustmuskel isoliert trainieren

    ,
  3. isolierte brustübung

    ,
  4. brustmuskel isoliert,
  5. brustmuskel isolation,
  6. isolierte brustübungen,
  7. brust isolieren,
  8. brustmuskel isolieren,
  9. brustmuskeln isolieren,
  10. isoliert trainieren,
  11. brustmuskulatur isolation,
  12. brust isolation übung,
  13. isoliertes brust training,
  14. isolierte übungen brust,
  15. was sind isolierte übungen,
  16. Übungen Brust isoliert,
  17. brustisolation,
  18. isoliertes training brustmuskulatur,
  19. brust isolation,
  20. brust isoliert,
  21. isolierte übungen für Brust,
  22. isolierte brust übung,
  23. isolation brust,
  24. brustmuskeln isoliert trainieren,
  25. unter brust isolieren
Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann? - Ähnliche Themen

  1. Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

    Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen: Moin Moin aus Hamburg, ich brauche Unterstützung, von Sportler zu Sportler :kg Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und brauche möglichst...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  3. Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?

    Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?: Hallo, da ich ein eher heller hauttyp bin und einige Mutermale habe (ca. 50 stück) aber trotzdem endlich mal braun sein will, hab ich mich gefragt...
  4. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  5. warum gibts hier eigentlich keine weiber ?

    warum gibts hier eigentlich keine weiber ?: ?(