Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

Diskutiere Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze?? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...

  1. #1 desenator, 02.07.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch Football etwas im Ar***!
    Meint Ihr da besteht noch Hofnung für mich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 02.07.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    für krav maga benötigst du wie auch für wt keine besondere beweglichkeit ... ist halt kein schönheitssport ... kannst du auch noch mit 40 machen :wink
     
Thema: Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krav maga mit 40

    ,
  2. krav maga alter

    ,
  3. krav maga forum

    ,
  4. krav maga altersbeschränkung,
  5. krav maga im alter,
  6. krav maga mindestalter,
  7. mit 40 zu alt für krav maga,
  8. krav maga zu alt,
  9. zu alt für krav maga ,
  10. krav maga einstiegsalter maximal,
  11. mindestalter krav maga,
  12. krav maga welches Alter,
  13. alter für krav maga,
  14. krav maga altersgrenze,
  15. krav maga über 40,
  16. mit 40 noch krav maga,
  17. krav maga kampfkunst board,
  18. altersgrenze für Krav Maga,
  19. http:www.fitness-foren.dekampfsport31893-gibts-krav-maga-altersgrenze.html,
  20. krav maga gibt es Alters Grenzen ,
  21. altersgrenze krav maga,
  22. krav maga mit 40 zu alt,
  23. altersgrenze bei krav maga,
  24. mit 40 krav maga,
  25. krav maga mit über 40
Die Seite wird geladen...

Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze?? - Ähnliche Themen

  1. Hier gibts Infos

    Hier gibts Infos: Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in...
  2. Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?

    Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?: Hallo, da ich ein eher heller hauttyp bin und einige Mutermale habe (ca. 50 stück) aber trotzdem endlich mal braun sein will, hab ich mich gefragt...
  3. Gibts Jemand Der Mir Helfen Will / Kann?

    Gibts Jemand Der Mir Helfen Will / Kann?: Also hallo erstmal ich werde hier mal zeigen wie ich trainiere, und wie ich esse: 3 mal in der woche (montag, mittwoch, freitag / samstag) mach...
  4. Gibts eigentlich supps die richtig was bringen ?

    Gibts eigentlich supps die richtig was bringen ?: Hi ! Ich hab mir eben mal die aktuelle Flex angeschaut und frag mich langsam wenn ich mir die werbung da so reinziehe, wer eigentlich noch...
  5. warum gibts hier eigentlich keine weiber ?

    warum gibts hier eigentlich keine weiber ?: ?(