Gibts hier ehemalige Nichtraucher?

Diskutiere Gibts hier ehemalige Nichtraucher? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, hats hier denn im Forum auch ein paar Nichtraucher? Würde gern aufhören aber es klappt irgendwie nicht. Sobald ich mal ein paar...

  1. Tripod

    Tripod Guest

    Hallo zusammen,

    hats hier denn im Forum auch ein paar Nichtraucher? Würde gern aufhören aber es klappt irgendwie nicht. Sobald ich mal ein paar Stunden ohne auskomme ists auch schon wieder hin mit dem guten Willen.

    Wobei es für mich, wenn ich mich meinem Mann essen gehe, kein Problem ist auch mal 3-4-5 Stunden ohne den Glimmstengel auszukommen. Aber mehr als ein halber Tag ist nicht drin.

    Wäre schön wenn hier einige ihre Erfahrung mitteilen könnten.
     
  2. Anzeige

  3. JulesB

    JulesB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tripod,

    ich habe vor sieben Jahren aufgehört...einfach so....und jeden Tag fürs Nichtrauchen einen Euro in eine Spardose getan...wenn du viel rauchst..dann kannst du auch mehr sparen und dir nach einem Jahr davon echt was gönnen.
     
  4. #3 KingLui, 05.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beziehungsweise die Gewohnheit und die Sucht sind stärker als dein Wille.
    Wenn du dir das vor Augen führst, dass die Sucht DICH im Griff hat und
    dich damit kontrolliert solltest du schon mehr Motivation bzw. mehr Willen
    haben das durch zu ziehen. Lenk dich immer ab, nimm öfter mal nen Stift zwischen
    die Finger, Strohhalm in den Mund usw. Ich will das jetzt nicht weiter ausführen
    sondern dich an Menschen verweisen, die ihr Geld damit verdienen. Ich würde mich
    an deiner Stelle einfach mal von einem Suchtberater bzw. einem Psychologen beraten
    lassen. Wenn man mehr Einsicht hat ist der Wille gestärkt.
    Des Weiteren würde ich dir raten etwas anderes zu ritualisieren, was du tust wenn du
    eine Zigarette rauchen würdest, was das auch immer sein mag.

    Grüße
     
  5. Tripod

    Tripod Guest

    Seit meinem Text gestern bin ich BIS JETZT rauchfrei... drückt mir die Daumen, das es klappt.
     
  6. Smiety

    Smiety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das schaffst du schon. Rechne dir mal aus was du an Kohle sparst wenn du nicht mehr rauchst. Ich bin Ex-Raucher und meine Frau raucht immer noch. Wir haben zusammen 3 Big-Box pro Tag verballert. Das macht mal kurz 18 € pro Tag. Das ergibt einen netten Urlaub auf`s Jahr gerechnet. Von der Gesundheit reden wir gar nicht.
    Also halte durch. Das schaffst du schon.
     
  7. Lotto

    Lotto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, das Thema ist schon ein bischen her aber ich möchte noch, sofern noch erforderlich oder interessant, den Tip geben, das es ein Internetportal gibt, das einem dabei gut hilft.
    Ich habe mit Hilfe dieses Portals vor 4 Jahren aufgehört und es war gar nicht so schwer.
    Das gute daran, es ist kostenlos.

    Rauchen aufhören Raucherentwöhnung Schwangerschaft rauchfrei-online.de

    Einfach mal gucken !

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Gibts hier ehemalige Nichtraucher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding forum rauchfrei

    ,
  2. rauchfrei bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding als nichtraucher

Die Seite wird geladen...

Gibts hier ehemalige Nichtraucher? - Ähnliche Themen

  1. Hier gibts Infos

    Hier gibts Infos: Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in...
  2. warum gibts hier eigentlich keine weiber ?

    warum gibts hier eigentlich keine weiber ?: ?(
  3. Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?

    Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?: Hallo, da ich ein eher heller hauttyp bin und einige Mutermale habe (ca. 50 stück) aber trotzdem endlich mal braun sein will, hab ich mich gefragt...
  4. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  5. Gibts Jemand Der Mir Helfen Will / Kann?

    Gibts Jemand Der Mir Helfen Will / Kann?: Also hallo erstmal ich werde hier mal zeigen wie ich trainiere, und wie ich esse: 3 mal in der woche (montag, mittwoch, freitag / samstag) mach...