Gironda Dips scheiße für die Schultern?

Diskutiere Gironda Dips scheiße für die Schultern? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...

  1. Beardy

    Beardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante meine Brust neu zu reizen was auch gut klappt soweit. Hatte nach dem ersten mal 2 Tage guten Muskelkater in der Brust. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Ist eine gute Variante der Dips. Bekommt jedoch nicht jedem. Musst du selber austesten, unbedingt nötig sind sie nicht. Je nachdem wie du trainierst und trainiert hast, gibt es sicher auch andere Wege die Brust weiter zu fordern.
     
  4. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Find die auch ganz gut. Ob die scheiße für die Schultern sind, wirst du schon fix merken ;) Für mich selbst habe ich rausgefunden, dass es meienr Schulter hilft, wenn ich die Hand nicht komplett um 180° um die Stange lege, sondern leicht angewinkelt
     
Thema: Gironda Dips scheiße für die Schultern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gironda dips

Die Seite wird geladen...

Gironda Dips scheiße für die Schultern? - Ähnliche Themen

  1. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  2. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  3. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  4. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  5. Dips..

    Dips..: Hey, Jedesmal wenn ich Dips mache und tief runtergehe kriege ich einen komische Schmerz zwischen der Brust. Dieser Schmerz steigert sich nach...