GK-> 2er Split + diverse fragen

Diskutiere GK-> 2er Split + diverse fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich trainiere nun schon seit Februar 3mal die Woche mit einem GK und betreibe 3mal die Woche Cardio Training.(Momentan eher selten Cardio da...

  1. pingy

    pingy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich trainiere nun schon seit Februar 3mal die Woche mit einem GK und betreibe 3mal die Woche Cardio Training.(Momentan eher selten Cardio da ich kaum Zeit dafür habe). Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

    Burpees [Warm-Up]
    3xKniebeugen
    2xWadenheben
    2xKlimmzüge
    2xBankdrücken mit Kurzhanteln
    1xLiegestütze
    2xeinarmiges Rudern
    1xÜberzüge mit Kurzhanteln
    1xFrontdrücken mit Kurzhanteln
    1xSeitenheben
    2xKonzentrationscurls
    1xDiamant Liegestütze / Dips
    2xCrunches
    1xReverse Crunches

    Soll ich nun auf einen 2er Splitt wechseln? Wenn ja wie würde der am besten aussehen? (mein Equipent besteht nur aus KH,einer Isomatte, Klimmistange und 2 Stühlen)

    Gewicht: 70,5kg
    Größe: 1,85m

    Danke fürs durchlesen!
     
  2. Anzeige

  3. pingy

    pingy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sagmal,
    wenn du diesen plan im studio machst... wenn da trainer rumlaufen, ... also ich als trainer würde mir das 5min angucken, und dich spätestens dann darauf aufmerksam machen, dass das was du da machst, absolut für die tonne ist.
     
  5. pingy

    pingy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm das ist doch fast genau der selbe Plan wie der GK-Plan bei den Grundlagen, ich dachte der passt so. desweiteren trainiere ich zuhause und nicht im Studio. kann mir keiner ein paar Verbesserungen nennen anstatt mich runter zuputzen? ^^

    Original Plan:
    Code:
    2 x Kniebeugen
    1 x Wadenheben
    2 x Bankdrücken
    1 x Liegestütze
    2 x einarmiges Rudern
    1 x Überzüge
    1 x Frontdrücken
    1 x Seitheben
    2 x Kurzhantelcurls
    1 x Dips
    2 x Crunches
    EDiT:

    ich habe von meinem Onkel jetzt ne alte Hantelbank und ne Langhantel bekommen..Ich werde jetzt nach dem WKM-Plan trainieren:

    Was haltet ihr davon? Der Plan wird ja überall extrem gelobt..
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 16.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Der Pla so wie in den Grundlagen ist, sollte meiner Meinung nach nich mehr dadrin sein.

    WKW ist für einen Anfänger wie dich sehr zu empfehlen. Gute Entscheidung!

    :wink
     
Thema: GK-> 2er Split + diverse fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk 2er grundlagen

    ,
  2. gk 2er split

    ,
  3. 2er split klettern

    ,
  4. rhcp allos gk 2er split stand up paddling klettern dortmund kanu dortmund,
  5. grundlagen 2er Split,
  6. wkm originalplan
Die Seite wird geladen...

GK-> 2er Split + diverse fragen - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...