GK oder Splitt und generelle Fragen
Diskutiere GK oder Splitt und generelle Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....
Thema:
GK oder Splitt und generelle Fragen
Die Seite wird geladen...
-
GK oder Splitt und generelle Fragen - Ähnliche Themen
-
Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining
Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining: Hallo Leute, bevor ich sofort hier meine Frage reinstelle erstmal kurz etwas zu mir. Mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und trainiere... -
3er oder 4er Splitt?
3er oder 4er Splitt?: Hey Freunde. ich wollt gerne mal wissen was effektiver und besser ist für muskelaufbau. ein 3er split oder ein 4er split? jetz mal rein... -
GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger
GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger: Hallo alle zusammen, ersteinmal, super, dass es so ein tolles Forum hier gibt. Lese viel und gerne hier und habe mich schon eingehend mit den... -
GK-Plan oder splitt
GK-Plan oder splitt: Hallo zusammen, ich bin z. Z. dabei einen neuen Trainingsplan auszuarbeiten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein Splitt-Training... -
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...