gk plan, bitte bewerten
Diskutiere gk plan, bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kniebeugen krezheben bankdrücken schulterdrücken zum nacken latzug in den nacken bizep-curl triezepdrücken am kabelzug bauch crunches + beinheben...
Thema: gk plan, bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuilding gk-plan bewerten
Die Seite wird geladen...
-
gk plan, bitte bewerten - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon... -
Bitte um Anregung für neuen Plan !
Bitte um Anregung für neuen Plan !: Hallo Leute, ich bin neu hier, bitte um Eure Meinung was ich als auf Antwort meines bisherigen TP umstellen kann. Bisher: Klimmzüge 20 sätze a... -
Bitte um Bewertung meines Plans
Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem... -
Bitte um Bewertung für AD-Plan
Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich... -
Ernährungsplan für mich - bitte nochmal
Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...