gk plan, bitte bewerten

Diskutiere gk plan, bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kniebeugen krezheben bankdrücken schulterdrücken zum nacken latzug in den nacken bizep-curl triezepdrücken am kabelzug bauch crunches + beinheben...

1. amman

amman Benutzer

kniebeugen
    krezheben
    bankdrücken
    schulterdrücken zum nacken
    latzug in den nacken
    bizep-curl
    triezepdrücken am kabelzug
    bauch crunches + beinheben im hang
    hyperextension

überall 3 sätze ausser bei bauch jeweils 2
    momentan mach ich 8 bis 12 whs

ist der plan so ok?

danke für eure antworten

auch ja und kennt jemand kreuzheben nur bis knapp unters knie???
    hat mir heute ein trainier gezeigt. das war aber nicht das gleiche wie steifbeiniges kreuzheben. eigentlich ganz normales, nur ohne große bewegungsamplitude.....

2. Anzeige

Schau mal hier: gk plan, bitte bewerten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gk plan, bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding gk-plan bewerten

Die Seite wird geladen...

gk plan, bitte bewerten - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Bitte um Anregung für neuen Plan !

Bitte um Anregung für neuen Plan !: Hallo Leute, ich bin neu hier, bitte um Eure Meinung was ich als auf Antwort meines bisherigen TP umstellen kann. Bisher: Klimmzüge 20 sätze a...
  3. Bitte um Bewertung meines Plans

Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  4. Bitte um Bewertung für AD-Plan

Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...
  5. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...