gk plan für wiedereinstieg mit grundübungen

Diskutiere gk plan für wiedereinstieg mit grundübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; - kniebeugen 3*10 (+3 aufwärmsätze) - klimmzüge 3*10 - schulterdrücken 3*10 - kreuzheben 3*6 (+2 aufwärmsätze) - schrägbankdrücken 3*10 -...

  1. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    - kniebeugen 3*10 (+3 aufwärmsätze)
    - klimmzüge 3*10
    - schulterdrücken 3*10
    - kreuzheben 3*6 (+2 aufwärmsätze)
    - schrägbankdrücken 3*10
    - langhantelrudern 3*10
    - hängendes beinheben 3*20
    - vorgebeugtes Seitheben 2*10
    - wadenheben 2*10




    - vorgebeugtes seitheben hab ich zusätzlich für die aussenrotatoren
    - wadenheben habe zusätzlich weil ich so dünne waden hab

    ich habe mir lange gedanken gemacht und bin auf dieses ergebnis gekommen.

    ist der plan ok so?
    ist er ausgeglichen und effektiv?

    danke für euren rat
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 21.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal,auzuprobieren ist dieser Plan.Aber vielleicht aus Schrägbank Flachbankdrücken machen.
    Der Plan ist mir sonst ein wenig zu Schulterlastig,da schräges drücken auch stark auf die Schulter geht.
     
Thema: gk plan für wiedereinstieg mit grundübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk grundübungen

    ,
  2. bodybuilding wiedereinstieg

    ,
  3. kraftsport wiedereinstieg

    ,
  4. gk plan grundübungen,
  5. grundübungen plan,
  6. gk grundübungen plan,
  7. gk krafttraining,
  8. gk-plan grundübungen,
  9. wiedereinstieg fitness,
  10. wiedereinstiegs gk plan,
  11. effektiver gk plan,
  12. trainingsplan wiedereinstieg kraftsport,
  13. krafttraining wiedereinstiegsplan,
  14. effektives gk-plan mit grundübungen,
  15. krafttraining wiedereinstieg plan,
  16. wiedereinstieg in den kraftsport,
  17. trainingsprogramme wiedereinstieg kraftsport,
  18. wiedereinstieg bodybuilding grundübungen,
  19. gk-plan mit grundübungen,
  20. schulterdrücken vs seitheben,
  21. gk wiedereinsteiger,
  22. ganzkörpertrainingsplan mit grundübungen,
  23. bodybuilding wiedereinstieg plan,
  24. fitnessstudio gk plan grundübungen,
  25. ganzkörpertraining grundübungen
Die Seite wird geladen...

gk plan für wiedereinstieg mit grundübungen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  5. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...