GK-Plan nur aus Grundübungen?

Diskutiere GK-Plan nur aus Grundübungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute! ich war grad auf der Suche nach neuen Trainingsplänen, und bin auf diese Seite gestoßen: Pumperbude Ich finde den Ansatz nur...

  1. #1 ökofitness, 17.11.2010
    ökofitness

    ökofitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    ich war grad auf der Suche nach neuen Trainingsplänen, und bin auf diese Seite gestoßen: Pumperbude
    Ich finde den Ansatz nur Grundübungen, als GK Plan zu trainieren irgendwie reizvoll. Was hällt ihr den von dem Konzept. :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK-Plan nur aus Grundübungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    RE: Grundübungen

    Hi.

    Hab die Einleitung gelesen und die Seite sonst grob überflogen, die Texte machen einen vernünftigen Eindruck.


    Macht auf jeden Fall Sinn, nicht nur für Anfänger.
    Irgendwann sollte man halt variieren (das kann auf verschiedenste Weise passieren), nicht nur wegen der körperlichen Adaption, sondern v.a. um nicht die Motivation zu verlieren (was nicht heißen soll, dass man deswegen den GK-Plan an sich aufgeben müsste).


    Gruß.
     
  4. #3 ökofitness, 18.11.2010
    ökofitness

    ökofitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann werd ich das mal so in der Art probieren.
    Dann poste ich einfach mal meine Erfahrungen.
     
Thema: GK-Plan nur aus Grundübungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan grundübungen

    ,
  2. trainingsplan nur grundübungen

    ,
  3. trainingsplan nur mit grundübungen

    ,
  4. nur grundübungen trainieren,
  5. gk plan nur grundübungen,
  6. gk trainingsplan grundübungen,
  7. nur grundübungen,
  8. gk grundübungen,
  9. nur mit grundübungen trainieren,
  10. grundübungen plan,
  11. Training nur mit grundübungen,
  12. trainingsplan nur aus grundübungen,
  13. gk plan mit grundübungen,
  14. pumperbude grundübungen,
  15. gk-plan grundübungen,
  16. gk-plan mit grundübungen,
  17. gk grundübungen plan,
  18. bodybuilding gk plan,
  19. bodybuilding grundübungen,
  20. gk nur mit grundübungen,
  21. schwere Grundübungen,
  22. bodybuilding schwere grundübungen,
  23. kraftsport nur grundübungen,
  24. bodybuilding grundübungen plan,
  25. Grundübungen gk plan
Die Seite wird geladen...

GK-Plan nur aus Grundübungen? - Ähnliche Themen

  1. Schwere Grundübungen im GK-Plan

    Schwere Grundübungen im GK-Plan: Gk-Plan: Grundübungen Heyho! Da ich bei meinem aktuellen Plan (2er-Split, 3-4x die Woche) langsam aber sicher stagniere, wollte ich demnächst...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Der richtige GK-Plan

    Der richtige GK-Plan: Guten Tag, ich möchte wieder mit dem Sport beginnen. Hatte vor ungefähr einem Jahr aufgehört und aufgrund von Unmotivation und persöhnlichen...
  4. FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger

    FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben geht es um den Vergleich vom FEM und dem (FE) GK-Plan. Ich trainiere jetzt seit ca. 5 Monaten einen...
  5. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...