GK- Plan oder Split?

Diskutiere GK- Plan oder Split? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja ne da kenn ich mich aus, meine schwester studiert des ;) bloß die frage war so gemeint, warum nehmen ( udn redn ) immer alle von aminos wenn...

  1. #21 barbie2, 08.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja ne da kenn ich mich aus, meine schwester studiert des ;)

    bloß die frage war so gemeint, warum nehmen ( udn redn ) immer alle von aminos wenn die viel uneffezienter sind als reines porteinpulver ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK- Plan oder Split?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mal ehrlich und das hat nix mit barbie* zu tun.ich könnt jetze quatschen bis das sönnchen aufgeht..von "unbwiesenen studien" und "versprochene wirkungen"...und "tatsächliche wirkung"

    vom angeblichem muskelaufbau und schnelleren rehabilitation....

    einer einahme abzuraten ist...weil man sich nicht auf einzelne aminosäuren beschränken soll/kann .......sondern wenn denn kombis..die wiederum auch wieder fraglich sind...bla bla bla

    überdosierungen können übrigends schäden anrichten...aber da wär ich hier ja an der richtigen stelle...wo leber und nieren schon vorgeschädigt sind..aber ups stehst ja eh schon aufer liste*späßle*

    achso ich war ja dran von ich könnt erzählen..hätt ich auch gern ausführlicher gemacht...aber was würds nutzen??

    in 2 tagen schreib ich das selbe wieder....

    und danken tuts einem eh keiner...kleiner scherz......


    gute "natürliche " aminosäurenquellen->>fleisch, fisch, eiern, *milchprodukten*, hülsenfrüchten,soja,getreide,teigwaren

    liebe grüße
    dax
     
  4. #23 barbie2, 09.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    so dann mal wieder zum eigtl. thema zurück , dem TP
    einen 2er split, wie folgt von mir zusammen gestellt:
    1. Tag: Rücken/ Brust/ Schulter/ Lat

    KH-Rudern
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Fliegende
    Seitenheben
    vorgebeugtes seitenheben
    Lat-Maschine
    Klimmzüge( weit gegriffen)

    2.Tag Beine/ Trizeps/ Bizeps

    Beinpresse
    Kniebeugen
    Trizeps ( an Kabelzug)
    Dips oder Kickbags?
    LH-Curls
    Konzentrationscurls
    KH-Curls

    so nun würd ich gerne wissen was an dem plan gut ist und was nach verbessert werden muss. Und bei der Anzahl wie oft ich die Übungen ausführen muss habe ich nur keine Ahnung , sry , bitteich auch um hilfe


    mfg ;)
     
  5. #24 rosch1986, 09.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Trainier lieber erstmal 3x in der Woche nach einem ordentlichen Gk-Plan, da dein bisheriger "TP" total schwachsinnig war und du auf keinen Fall bereit für einen 2er Split bist!


    #Gk-Plan
    Wdhlg._
    Neuling: 15-20
    Fortgeschr.: (12/10/(8))

    5-10min Cardio
    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Kreuzheben
    2x Rudern vorgeb.
    3x Bankdrücken
    2x Seitheben vorgeb.
    2x Dips an der Bank
    2x Curls
    3x Crunches
    5-10min Cardio


    Nach 2-3Monaten kannst du mal über einen Split nachdenken! ;)
    Volumen des Gk-Plans kannst du bei Fortschritten peu à peu ein wenig erhöhen.


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. #25 barbie2, 10.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    warum denn jetzt auf einmal keinen 2er split mehr?
    ich trainiere doch schpn seit einem halben jahr
     
Thema: GK- Plan oder Split?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan oder split

    ,
  2. gk-plan oder split

    ,
  3. 3er split oder gk plan

    ,
  4. 2er spluit oder gk,
  5. gk-plan v,
  6. krafttraining gk oder split,
  7. gk plan oder 3er spliot,
  8. gk plan vs split,
  9. gk-plan order split,
  10. 2 split masseplan,
  11. mit diesem gk plan gute erfolge,
  12. bewertungen butterfly358,
  13. hantelbank,
  14. 3er split oder gk,
  15. bodybuilding perfekter zweiersplit,
  16. fitness gk plan oder split,
  17. gk plan split,
  18. unterschied gk plan split,
  19. ein guter tipp für ein zweier split,
  20. geeignete 3 split pläne,
  21. wie stelle ich mir einen split plan zusammen,
  22. sollte ich einen sülit training machen oder einen gk plan ,
  23. gk plan oder split ?,
  24. GK Plan oder split?,
  25. power armband
Die Seite wird geladen...

GK- Plan oder Split? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?

    Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?: Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
  2. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  3. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  4. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  5. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...