GK-Plan oder splitt

Diskutiere GK-Plan oder splitt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin z. Z. dabei einen neuen Trainingsplan auszuarbeiten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein Splitt-Training...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin z. Z. dabei einen neuen Trainingsplan auszuarbeiten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein Splitt-Training machen sollte oder ein GK-Training.

    Ich geh 3 (Mo, Di, Fr) ins Studio, von daher würde sich ein 3er Splitt anbieten. Hierbei würde ich aber die jeweilige Muskelgruppe immer nur 1 mal in der Woche trainieren, z. b. Brust Montag, Bizeps Mittwoch etc.. ist das nicht n bischen wenig nur 1 mal die woche? Oder macht man das „gut“ in dem man an diesem Tag 3-4 Übungen für die jeweilige Muskelgruppe macht anstatt nur 1 oder 2 wie bei einem GK-Plan?

    Ich trainier z. Z. auf Masse, sprich 8-12 wdh. Falls das auch eine Rolle spielt.
    Bin für alle Tipps offen.

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK-Plan oder splitt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 21.09.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir jede Muskelgruppe 1x die Woche zu wenig ist,dann mach doch nen 2er Split 1,5x oder 2x die Woche,dann hast du mehr Belastung drin.
    Mögliche 2er Splits findest du hier genug,u.a. über die Suchfunktion.
     
Thema: GK-Plan oder splitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bereiche des körpers trainierz man am besten zusammen

    ,
  2. gk plan oder

    ,
  3. gk plan oder splitt

Die Seite wird geladen...

GK-Plan oder splitt - Ähnliche Themen

  1. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  2. Der richtige GK-Plan

    Der richtige GK-Plan: Guten Tag, ich möchte wieder mit dem Sport beginnen. Hatte vor ungefähr einem Jahr aufgehört und aufgrund von Unmotivation und persöhnlichen...
  3. FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger

    FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben geht es um den Vergleich vom FEM und dem (FE) GK-Plan. Ich trainiere jetzt seit ca. 5 Monaten einen...
  4. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  5. Neuling: Bitte um Meiung/Bewertung zu GK-Plan

    Neuling: Bitte um Meiung/Bewertung zu GK-Plan: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren des körperlichen Verfalls hat es nun endlich "klick" gemacht und ich versuche meine Ernährung mittels der...