GK Plan splitten, geht das?

Diskutiere GK Plan splitten, geht das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Fories, ich hab mal ne Frage... Ich hab gerade meinen 3. GK Plan bekommen und komme gut voran. Da ich aus zeitlichen Gründen (und auch durch...

  1. #1 brinisan, 13.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fories,

    ich hab mal ne Frage...
    Ich hab gerade meinen 3. GK Plan bekommen und komme gut voran.

    Da ich aus zeitlichen Gründen (und auch durch viel Bock auf trainieren :D) auch mal an 2 oder sogar mal 3 aufeinanderfolgenden Tagen trainieren gehe, möchte ich mir meinen GK erstmal zum 'Aushilfs-2er Split' umfunktionieren bis ich meinen nächsten Plan -der dann ein 'richtiger' 2er Split Plan wird- bekomme.

    Hier kommt mal mein GK Plan:

    - Latzug (vorn) 30kg 3 Sätze à 12 - 15
    - Rudern 40kg 3 Sätze à 12 - 15
    - Dips 36kg 3 Sätze à 15
    - Adduktoren 70kg 3 Sätze à 15
    - Abduktoren 20kg 3 Sätze à 15 (ich hoffe, ich hab Adduktoren und Abduktoren nicht wieder verwechselt...)
    - Beinpresse 60kg 3 Sätze à 15
    - Butterfly 20kg 3 Sätze à 15
    - Schrägbankcurls 5kg 3 Sätze à 12
    - Rückenstrecker 3 Sätze à 15
    - Glutaeus stehend 43kg 3 Sätze à 15 je Seite
    - Curls 3 Sätze à 15

    Könnte ich den Plan erstmal so splitten, dass ich Tag 1 Oberkörper (plus Curls) und Tag 2 Beine (plus Curls) trainiere?

    Ich freue mich über Meinungen und Tipps! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK Plan splitten, geht das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GK Plan splitten, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk splitten

    ,
  2. ein richtiger gk plan

    ,
  3. gk plan oder splitten

    ,
  4. GK oberkörpertraining,
  5. GK plan splitten?
Die Seite wird geladen...

GK Plan splitten, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan splitten

    Trainingsplan splitten: Hallo zusammen. Ich bertreibe nun seit ca. 6 monaten Krafttraining. Mein Trainingsplan sah bis jetzt folgendermaßen aus: 3 Sätze zu je 15 WH 1....
  2. Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten

    Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan...
  3. Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten

    Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....