GK Plan umgestallten, (Geräte)

Diskutiere GK Plan umgestallten, (Geräte) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich gehe seit ca 1 Monat ins Studio. 3-4 die Woche. Mein Plan sieht momentan wie folgt aus. Alle Übungen an den Geräten vom Hersteller...

  1. #1 Paddy611, 01.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2017
    Paddy611

    Paddy611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich gehe seit ca 1 Monat ins Studio. 3-4 die Woche.

    Mein Plan sieht momentan wie folgt aus.
    Alle Übungen an den Geräten vom Hersteller life-fitness

    Davor 10 min Laufband

    Beinpresse 3S - 12 wh 45KG
    Bauchpresse 3S - 12 wh 35KG
    Rudern (Gerät nicht mit Seil) 3s - 12 wh 40KG
    Butterfly 3s - 12 wh 26KG
    Butterfly reverse 3s - 12 wh 26KG
    Bankdrücken (Gerät) keine Langhantel 3s - 12wh 30KG
    Latzug (Gerät also nicht mit Seil) 3s - 12wh 35KG

    danach 1 Shake Heavy Gain


    Das ist mein momentaner Plan den ich mir zusammen gestellt habe.
    Habt ihr da noch Verbesserungsvorschläge ? Oder Umgestaltungen welche man machen sollte / Könnte.

    Habe daran gedacht noch nach der Einheit Trizeps am Seil zu trainieren.
    und mit Kurzhanteln noch was zu machen Seitheben oder ähnliches.

    zudem habe ich das Problem das ich beim Bankdrücken am Gerät mehr am Trizeps spüre als an der Brust, hatte nach dem ersten trainieren nen schönen Muskelkater, aber inzwischen nichts der gleichen.
    wäre hier evt die Lösung die Brust über die Kurzhanteln zu trainieren?

    Und wie lange sollte ich als Anfänger den Plan Durchziehen ?
    Und ist dieser Plan überhaupt gut als Anfänger bzw. trainiere ich hiermit die richtigen Muskeln die man am Anfang trainieren soll, also GK?
     
  2. Anzeige

  3. #2 NiklasNike, 02.04.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Also ich bin ja grundsätzlich kein großer Freund von Geräten, aber anfangs um überhaupt Muskulatur aufzubauen kann man es machen.
    Dann aber so bald wie möglich eher auf freie Übungen übergehen.
    Grundsätzlich hört sich der Plan für mich nach so einem Standard-Ding an, den man auch in diversen großen Fitnessketten als Merkblatt findet..
    Was ist eim Heavy Gain Shake? Ich kenne nur klassische Whey Protein Shakes, BCAAs Supplements oder Kreatin..
    Welchen Zweck soll dieser erfüllen?

    Grundsätzlich gehst du beim Training am Anfang an große Muskelgruppen (Das tutst du, da du mit dem Quadrizeps startest) und arbeitest dich zu kleineren vor. Sprich: Arme eher zum Schluss, wenn die im selben Training mit Brust oder Beinen liegen.

    Ich würd hier sagen mach den plan so mal 6 - 7 Wochen und versuch dich dann langsam an den freien Übungen (squats, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips...)
     
  4. #3 Paddy611, 02.04.2017
    Paddy611

    Paddy611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wieso sollte man die Geräte meiden? bzw weglassen, ich bin eher der Gerätetyp :D

    Der shake gibt Proteine und ist zur Nahrungsergänzung, da ich unregelmäßig esse und ja laut Verkäufer zunehmen muss für Muskelaufbau. Also ist nicht ein reiner Eiweiß Shake
     
Thema: GK Plan umgestallten, (Geräte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan geräte

Die Seite wird geladen...

GK Plan umgestallten, (Geräte) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...