GK so okay???
Diskutiere GK so okay??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, hab mich jetzt endlich entschlossen, doch mal ernsthaft mit Trainieren anzufangen :] Will gleich richtig mit Hanteln einsteigen, erstmal...
Seite 1 von 2
Thema: GK so okay???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gk so okay?
Die Seite wird geladen...
-
GK so okay??? - Ähnliche Themen
-
Ist mein Trainingsplan so okay?
Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu... -
OK-Pläne so okay?!
OK-Pläne so okay?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Plan zu einem OK/UK Plan umzustellen, habe vorher Mo/Fr Beine trainiert, dienstags Brust/Bizeps,... -
Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?
Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:).... -
Trainingsplan für Anfänger okay?
Trainingsplan für Anfänger okay?: Hey, ist der Trainingsplan für mich (16 Jahre, 1 Monat Trainingserfahrung, 170cm 60 Kg Trainingsziel: Muskelmasse aufbauen) in Ordnung? Oder... -
Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?
Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?: Guten Abend, ich bin weiblich, 27 Jahre alt, wiege 64 Kg auf 1,80m, mache Krafttraining seit 1,5 Jahren und betreibe als Ausdauertraining Rennrad...