GK-TP bitte bewerten

Diskutiere GK-TP bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Might uuuuiiiii möchtegern also ja? aso, dann ist jeder für dich der mit bb anfängt gleich ein möchtegern sportler, und jeder der...

  1. #21 Shorty#16, 31.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    @Rinoceronte - schwach

    Ich poste bald wieder aktuelle Bilder ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK-TP bitte bewerten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Dread_117, 01.09.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hört plz auf euch gegenseitig anzuflamen ; ) das mit den beinen is in der tat noch etwas wenig , hab ich mir auch schon gedacht, ich könnte noch adduktoren innen +aussen mittrainiern,das sollte dann für die nächsten 6 wochen schon reichen ^^
     
  4. #23 Shorty#16, 01.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Abduktoren und Adduktoren ;)

    Für die Beine sollten mindestens drinnen sein:

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Beinbeuger

    Mindestens!
     
  5. #24 Dread_117, 02.09.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    mein ich doch xP^^ ja dazu noch beinpresse,sollte ja somit beinstrecker+-beuger sein ^^ kniebeugen is eig auch noch ne gute idee,mal schauen ob ich die noch miteinbauen kann ,ansonsten kommen die halt in den nächsten trainingsplan^^
     
  6. #25 stillermeister, 02.09.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die Kniebeugen auch einfach anstatt der Beinpresse machen! ;)
    Die Beinpresse ist nämlich nix anderes als Kniebeugen am Gerät, bloß dass bei der Beinpresse viele "Stabilisierungsmuskeln" nicht beansprucht werden, deswegen gilt

    Kniebeuge>Beinpresse

    Musst bloß aufpassen dasste nen geraden Rücken hast!
     
  7. #26 vicious, 02.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    was willst du eigendlich? du postest deinen plan, willst kritik! die bekommst du, und nun heulst du rum? was is das bitte?? und beleidigend brauchst du hier garnicht zu werden!


    was bilden sich die leute nur ein??

    edit: achja, du hast auch kein bild drin, stell doch mal eins rein!!...
     
  8. #27 Dread_117, 02.09.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    der plan is von mir und ich hab niemand beleidigt,sondern wenn eher dafür gesorgt,dass sich die leuten im meinen thread nich mehr beleidigen xP

    Wenn die Beinpresse ein gerät ist,dass ähnlich zu kniebeugen is,was wäre dann ein gerät für Beinbeuger + - strecker? Sollte doch alles die selben Muskeln beeinflussen,oder ned? ?(^^
     
  9. #28 vicious, 02.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte nicht dich sondern den Rinoceronte..
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe deine frage nicht
     
  11. #30 Shorty#16, 02.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gerät für den Beinstrecker = Beinstrecker
    Ein Gerät für den Beinbeuger = Beinbeuger

    Beinbeuger:
    [​IMG]

    Beinstrecker:
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

  13. #31 Dread_117, 03.09.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ah danke ,shorty hat anscheinend verstanden,was ich mein ^^ mal wieder ne kleine frage : also ich hab jetz 2 meinen trainingsplan gemacht und heute war ich zum dritten mal und ich habe die anstrengung bei meinen muskeln irgendwie nicht so wirklich gespürt (während der übung schon,aber wenn ich dann vom gerät weg war,hat es sich angefühlt als ob ich gar nichts gemacht hätte).die übungen hab ich korrekt und mit normaler geschwindigkeit(eher langsam) ausgeführt,bei den ersten beiden TE hab ich das auch abends noch ziemlich stark gespürt ..spür ich das nicht mehr so ,weil meine muskeln zu stark belastet wurden?
     
  14. #32 James Ryan, 03.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    Beinbeuger ist nicht zwingend notwendig. Wenn diese Übung drin ist, ist gestrecktes Kreuzheben zu empfehlen. Es belastet den unteren Rücken nicht so enorm wie normales Kreuzheben und ist ein gutes Training für den Beinbizeps.
     
Thema: GK-TP bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer will lauband und stepper kaufen

Die Seite wird geladen...

GK-TP bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. GK-TP für Prüfungszeit

    GK-TP für Prüfungszeit: Hallo zusammen und mal noch ein frohes, neues Jahr! Da ich die nächsten 2 Monate vorwiegend mit Lernen für meine Klausuren beschäftigt sein...
  2. Anfänger GK-TP in Ordnung?

    Anfänger GK-TP in Ordnung?: Hallo! Ich war im letzten Monat ein paar mal im Studio und möchte nun konsequent mit folgendem Plan anfangen: 3x Beinpresse 3x Latziehen 3x...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...