GK Training für Anfänger im Homegym

Diskutiere GK Training für Anfänger im Homegym im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal! Ich bin neu hier und weil das mein erster Beitrag ist wollte ich erstmal alle begrüßen. Eigentlich bin ich noch ein blutiger...

1. Stef87

Stef87 Neuer Benutzer

Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier und weil das mein erster Beitrag ist wollte ich erstmal alle begrüßen.

Eigentlich bin ich noch ein blutiger Anfänger, aber ich habe mich schon ein bisschen in das Thema eingelesen. Mein einziges Problem ist im Moment, dass ich nicht weiß welche Übungen ich am besten mit meinen Geräten mache. Natürlich wollte ich erst einmal mit einem Ganzkörperplan trainieren, vorerst 3 Sätze mit je 15 Wiederholungen. Trainieren wollte ich Montag, Mittwoch und Freitag. Ich bin 18 Jahre alt, 170 groß und wiege 63 kg.
    Außerdem spiele ich schon seit meiner Kindheit Fussball. An Ausrüstung habe ich im Moment leider nur zwei KH und eine Maschine, von der ich noch ein Bild anhänge und eigentlich wollte ich mir, bevor ich nicht richtig im trainieren drin bin, nichts neues kaufen.
    Natürlich hab ich auch schon die GK Pläne gesehen, aber ich weiß ja nicht ob das mit meiner Maschine und den KH machen kann. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand vielleicht sagen könnte, welche Übungen da am effektivsten wären und natürlich wäre ein TP auch nicht schlecht.

P.S. Natürlich will ich erstmal einiges an Muskelmasse aufbauen, aber ich möchte eigentlich nicht so sehr Richtung BB gehen, sondern eher Richtung Fitness.

2. Anzeige

Thema: GK Training für Anfänger im Homegym
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk trainingsplan anfänger

,
  2. fitness anfänger gk trainingsplan

,
  3. gk home training

,
  4. trainingsplan home gym,
  5. als anfänger im hpome gym trainieren,
  6. trainingsplan home übungen anfänger,
  7. gk plan anfänger home,
  8. welche übungen für anfänger gk,
  9. anfänger homegym,
  10. Homegym wie richtig trainieren,
  11. 170 groß und 73 kg bodybuilding,
  12. anfänger gk training plan,
  13. gk trainingsplan 14jahre,
  14. bodybulding trainingsplan für anfänger home,
  15. home gym was bruach ich,
  16. als anfänger homegym aufbauen,
  17. homegym trainingsplan,
  18. gk trainingsplan anfänger geräte,
  19. gk plan anfänger,
  20. home gk trainingsplan,
  21. home gym bis 170 kg,
  22. trainingsplan homegym,
  23. bodybuilding forum beginner,
  24. ganzkörperplan anfänger,
  25. bin 170 und wiege 73 kilo bodybuilding
Die Seite wird geladen...

GK Training für Anfänger im Homegym - Ähnliche Themen

1. Mein Trainingsplan für Zuhause

Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...