GK Training für Anfänger im Homegym

Diskutiere GK Training für Anfänger im Homegym im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal! Ich bin neu hier und weil das mein erster Beitrag ist wollte ich erstmal alle begrüßen. Eigentlich bin ich noch ein blutiger...

1. Stef87

Stef87 Neuer Benutzer

Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier und weil das mein erster Beitrag ist wollte ich erstmal alle begrüßen.

Eigentlich bin ich noch ein blutiger Anfänger, aber ich habe mich schon ein bisschen in das Thema eingelesen. Mein einziges Problem ist im Moment, dass ich nicht weiß welche Übungen ich am besten mit meinen Geräten mache. Natürlich wollte ich erst einmal mit einem Ganzkörperplan trainieren, vorerst 3 Sätze mit je 15 Wiederholungen. Trainieren wollte ich Montag, Mittwoch und Freitag. Ich bin 18 Jahre alt, 170 groß und wiege 63 kg.
    Außerdem spiele ich schon seit meiner Kindheit Fussball. An Ausrüstung habe ich im Moment leider nur zwei KH und eine Maschine, von der ich noch ein Bild anhänge und eigentlich wollte ich mir, bevor ich nicht richtig im trainieren drin bin, nichts neues kaufen.
    Natürlich hab ich auch schon die GK Pläne gesehen, aber ich weiß ja nicht ob das mit meiner Maschine und den KH machen kann. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand vielleicht sagen könnte, welche Übungen da am effektivsten wären und natürlich wäre ein TP auch nicht schlecht.

P.S. Natürlich will ich erstmal einiges an Muskelmasse aufbauen, aber ich möchte eigentlich nicht so sehr Richtung BB gehen, sondern eher Richtung Fitness.

2. Anzeige

Thema: GK Training für Anfänger im Homegym
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk trainingsplan anfänger

,
  2. fitness anfänger gk trainingsplan

,
  3. gk home training

,
  4. trainingsplan home gym,
  5. als anfänger im hpome gym trainieren,
  6. trainingsplan home übungen anfänger,
  7. gk plan anfänger home,
  8. welche übungen für anfänger gk,
  9. anfänger homegym,