GK-Training Umfang

Diskutiere GK-Training Umfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, nach langem hin und her und einiger Recherche habe ich meinen GK-Trainingsplan umgestellt. Trainiere 3 mal die Woche, zusätzlich...

  1. #1 fiter91, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    fiter91

    fiter91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach langem hin und her und einiger Recherche habe ich meinen GK-Trainingsplan umgestellt.
    Trainiere 3 mal die Woche, zusätzlich jogge ich noch 1 mal pro Woche 5 km. Ziel ist Muskelaufbau

    1. Erwärmung - 10 min. Laufband
    2. Bankdrücken - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
    3. Nackendrücken - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
    4. Klimmzüge - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
    5. Kniebeugen - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
    6. Kreuzheben - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
    7. Crunch - 3 Sätze a 8-12 Wdh.

    Ich will ungern auf jeweils eine Isolationsübungen für Bizeps und Trizeps verzichten.
    Was sagt ihr? Kann ich die noch mit einbauen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK-Training Umfang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: GK-Training Umfang

    Reihenfolge ändern...

    Kniebeugen...
    Bankdrücken...
    Kreuzheben...
    Überkopfdrücken... <- dem nackendrückrn vorzuziehen...
    Klimmzüge...
    Crunches...

    Wenn du Bock hast kannst noch isos dran hängen...
    Obs was bringt ist halt die Frage...
     
  4. #3 fiter91, 16.05.2016
    fiter91

    fiter91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: GK-Training Umfang

    Danke! Subjektiv empfunden bringt es was. Mal schauen was die Leistungsdaten dann hergeben.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: GK-Training Umfang

    Die Reihenfolge kommt mir doch sehr vom Mass Plan bekannt vor :D
     
  7. Anzeige

  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: GK-Training Umfang

    Aus dem einfachen Grund, dass der Mass Plan ein sehr gut durchdachter Plan ist :)
     
  9. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: GK-Training Umfang

    Ja, mache ihn nach wie vor und bin sehr zufrieden mit dem Plan. Macht auch richtig spaß.
     
Thema:

GK-Training Umfang

Die Seite wird geladen...

GK-Training Umfang - Ähnliche Themen

  1. GK-Training vs. 3er-Split

    GK-Training vs. 3er-Split: Hallo Leute, ich gehe seit genau 3 Monaten regelmäßig 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio und verfolge seitdem einen GK-Plan mit 10 Übungen. Da ich...
  2. GK-Trainingsplan bei 2x/Woche

    GK-Trainingsplan bei 2x/Woche: Hallo. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig im Studio, das ganze 2 mal die Woche. Manchmal reciht es auch für ein drittes mal....
  3. 1x pro woche GK-Training

    1x pro woche GK-Training: Hallo :) Hat jemand einen guten plan für mich, für einen Ganzkörper-Plan für nur 1x pro Woche Trqining? Mache nebenbei Kickbox, 3x pro Woche,...
  4. Anfänger braucht GK-Trainingsplan

    Anfänger braucht GK-Trainingsplan: Guden Leute, Erstmal zu mir: Ich bin 16, 1.71 groß und wiege laut gestriger Aussage der Waage 64 Kilo:D. Was ich will, ist in kurzer Zeit...
  5. GK-Trainingplan vom Studio

    GK-Trainingplan vom Studio: Liebe Foremgemeinde Seit ungefähr 3 Wochen trainiere ich nun mit diesem Traininsplan (wurde mir von meiner Trainerin im Studio angefertigt). Ich...