GK-Training vs. 3er-Split

Diskutiere GK-Training vs. 3er-Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich gehe seit genau 3 Monaten regelmäßig 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio und verfolge seitdem einen GK-Plan mit 10 Übungen. Da ich...

  1. #1 Adis_Ra, 08.04.2016
    Adis_Ra

    Adis_Ra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich gehe seit genau 3 Monaten regelmäßig 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio und verfolge seitdem einen GK-Plan mit 10 Übungen. Da ich jetzt aber mehr Zeit habe und öfter ins Studio gehen kann, habe ich mir gedacht, ich steige auf einen 3er-Split um.

    MO: Rücken/Bizeps + Schulter
    DI: Brust/Trizeps
    MI: Unterkörper
    DO: Rücken/Bizeps
    FR: Brust/Trizeps + Schulter
    SA: Unterkörper

    Findet ihr, es ist ein bisschen zu früh für einen 3er-Split? Ich weiß, man kann nicht sagen "nach x Monaten sollte man auf einen 3er-Split umsteigen" da jeder Körper individuell ist. Ich persönlich fühle mich bereit dazu. Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich?

    MfG Adis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK-Training vs. 3er-Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: GK-Training vs. 3er-Split

    Bei 6x die Woche (Sinnvoll oder nicht, eher nicht) würde ich 3er PPL machen.
     
  4. #3 Adis_Ra, 11.04.2016
    Adis_Ra

    Adis_Ra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: GK-Training vs. 3er-Split

    Wie oft würdest du denn mit 'nem 3er PPL in der Woche trainieren gehen? :)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: GK-Training vs. 3er-Split

    Definitiv 6x...
    Bei weniger machts einfach kein Sinn so hoch zu splitten...
     
  6. Anzeige

Thema:

GK-Training vs. 3er-Split

Die Seite wird geladen...

GK-Training vs. 3er-Split - Ähnliche Themen

  1. GK-Training Umfang

    GK-Training Umfang: Hallo Leute, nach langem hin und her und einiger Recherche habe ich meinen GK-Trainingsplan umgestellt. Trainiere 3 mal die Woche, zusätzlich...
  2. GK-Trainingsplan bei 2x/Woche

    GK-Trainingsplan bei 2x/Woche: Hallo. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig im Studio, das ganze 2 mal die Woche. Manchmal reciht es auch für ein drittes mal....
  3. 1x pro woche GK-Training

    1x pro woche GK-Training: Hallo :) Hat jemand einen guten plan für mich, für einen Ganzkörper-Plan für nur 1x pro Woche Trqining? Mache nebenbei Kickbox, 3x pro Woche,...
  4. Anfänger braucht GK-Trainingsplan

    Anfänger braucht GK-Trainingsplan: Guden Leute, Erstmal zu mir: Ich bin 16, 1.71 groß und wiege laut gestriger Aussage der Waage 64 Kilo:D. Was ich will, ist in kurzer Zeit...
  5. GK-Trainingplan vom Studio

    GK-Trainingplan vom Studio: Liebe Foremgemeinde Seit ungefähr 3 Wochen trainiere ich nun mit diesem Traininsplan (wurde mir von meiner Trainerin im Studio angefertigt). Ich...