GK Trainingsplan, könnte ich damit trainieren?

Diskutiere GK Trainingsplan, könnte ich damit trainieren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin bald 17 Jahre alt und etwa 1.75m gross und trainiere seit einem halben Jahr. Gössere Trainingsefolge blieben bis jetzt...

  1. #1 AsTeriXyeah, 02.10.2012
    AsTeriXyeah

    AsTeriXyeah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin bald 17 Jahre alt und etwa 1.75m gross und trainiere seit einem halben Jahr. Gössere Trainingsefolge blieben bis jetzt aus. Das Problem ist, das Fitnesstudio ist nich bedient, aber für mich als Mitarbeiter gratis, deshalb gehe ich in dieses. Ich bin jetzt auf einen GK plan gestossen, was meinst du dazu?

    Beine: Kniebeugen 3x12-15 Beinbeuger 3x12-15 Rücken: Latziehen weit zur Brust 2x12-15 Latzehen eng 2x12-15 KH- oder LH-Rudern 3x12-15 Brust: Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15 Schulter: Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15 L-Flys 2x12-15 Bauch: Beinheben oder Cruches 3x 20 Unterer Rücken: Hyperextensions 3x20

    Wie ich gelesen habe, gibt es keine Alternativen zu den L-Flys, da diese Schulterverletzungen vorbeugen.Kann man auch normale Sit-ups anstelle von Crunches machen? Am Montag und Dienstag habe ich keine Zeit um ins Fitness zu gehen. Würde es langen wenn ich den GK am Mittwoch, Freitag und Samstag mache oder ist das schon zu viel und wie sieht es mit Kondition aus, sollte ich da am Donnerstag auch noch etwas machen? Danke schon im Vorraus.
     
  2. Anzeige

Thema:

GK Trainingsplan, könnte ich damit trainieren?

Die Seite wird geladen...

GK Trainingsplan, könnte ich damit trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert

    Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...