GK und 2er-Split Kombination

Diskutiere GK und 2er-Split Kombination im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und bin gestern angefangen, mir mal selbst richtig einen Trainingsplan herzustellen. Dieser...

  1. Woogie

    Woogie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und bin gestern angefangen, mir mal selbst richtig einen Trainingsplan herzustellen. Dieser steht dabei aus 2 mal GK und 2 mal einen 2er-Split. Ist dies überhaupt sinnvoll? Oder lieber doch nur einen 2er-Split, wenn ich 4 mal die Woche trainieren möchte? Die Tage habe ich so ausgewählt, da ich am Wochenende keine Zeit habe.
    Meinen Trainingsplan lade ich als Bild hier hoch.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK und 2er-Split Kombination. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Entweder 3x n Standart gk pro Woche...
    4x n angepassten gk pro Woche...
    Oder ok/uk 4x pro Woche...
     
Thema: GK und 2er-Split Kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombination gk mit 2er split

    ,
  2. kurzhantel training 2er

    ,
  3. 2 er split trainingsplan

Die Seite wird geladen...

GK und 2er-Split Kombination - Ähnliche Themen

  1. 2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?

    2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?: Da bei mir die Fortschritte z. Z. etwas stagnieren wollt ich gern mal ein bisschen was an meinem Training ändern. Nachdem es für nach ca. 1,5...
  2. 2er-Split

    2er-Split: Hey Community, möchte nach 2 Monaten Ganzkörper-Kraftausdauer auf einen Ober-/Unterkörper Split umsteigen. Möchte nicht unvorbereitet mit...
  3. 2er-Split Anfänger

    2er-Split Anfänger: Hallo, Ich habe heute einen Trainingsplan mit einem jungen Trainer erstellt. Wir haben jetzt zusammen ein 2er Split erstellt. Wir hatten zuerst...
  4. Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!

    Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!: Hallo liebe Community, brauche professionelle Hilfe bei meinem Trainingsplan und hab mal ein paar Foren gegoogelt. Da hier doch was los zu sein...
  5. Vom WKM zum 2er-Split.. macht Sinn?

    Vom WKM zum 2er-Split.. macht Sinn?: Hallo. Am 24. mache ich drei Monate meinen WKM, den ich noch um jeweils zwei Übungen erweitert habe. Ich bin mit dem Resultat sehr, sehr...