GK vs. split

Diskutiere GK vs. split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann man mit nem ganzkörperplan auch gut musekln aufbauen oder bringt da nen split deutlich bessere erfolge? wenn ja, warum?? ich beanspruche doch...

1. #1 WayneI., 03.02.2006
    WayneI.

WayneI. Neuer Benutzer

kann man mit nem ganzkörperplan auch gut musekln aufbauen oder bringt da nen split deutlich bessere erfolge? wenn ja, warum?? ich beanspruche doch dann jeden muskel nur einmal die woche

2. Anzeige

Schau mal hier: GK vs. split. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 03.02.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ein Ganzkörperplan kannst du auch so legen,dass du 3 Einheiten die Woche hast,kommt auf die Gestaltung des Splits an.

Ein Split hat auch seine Vorteile,jeder muss das für sich herausfinden.

Wenn ein Ganzkörperplan dich nicht auslastet,dann musst du den Split wählen.

Als Anfänger ist jedoch ein Ganzkörperplan empfehlenswert.

Thema: GK vs. split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GK vs split

,
  2. ganzkörperplan vs split

,
  3. ganzkörperplan vorteile

,
  4. Bodybuilding - GK vs. Split Training (Gewicht !?) language:de,
  5. ganzkörperplan empfehlenswert ,
  6. split vs gk,
  7. gk erfolge gegen split,
  8. ganzkörper Plan besserer Aufbau,
  9. split vs. ganzkörperplan,
  10. bessere erfolge mit gk oder split,
  11. ganzkörperplan vorteil,
  12. ganzkörperplan vs 2 split,
  13. vorteil ganzkörperplan,
  14. ganzkörperplan vs,
  15. ganzkörperplan vs spli,
  16. gk vs 3er,
  17. gk vs 2er split,
  18. split versus gk,
  19. bodybuilding ganzkörperplan vs 4 split,
  20. ganzkörperplan vs. split,
  21. 3er split vs gk,
  22. vorteil ganzkörperplan gegen split,
  23. gk oder split
Die Seite wird geladen...

GK vs. split - Ähnliche Themen

1. Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?

Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins...
  2. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  3. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  4. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  5. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...