GKP für Kumpel (will sich nicht extra anmelden)

Diskutiere GKP für Kumpel (will sich nicht extra anmelden) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, brauch mal Bitte ein wenig Unterstützung für nen Trainingsplan der an nen Kumpel von mir gerichtet ist. Er ist jetzt seid 5 1/2 Wochen...

  1. #1 Diablo87, 11.08.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    brauch mal Bitte ein wenig Unterstützung für nen Trainingsplan der an nen Kumpel von mir gerichtet ist. Er ist jetzt seid 5 1/2 Wochen dabei und hat die Einführung usw. vom Trainer schon bekommen, er ist 1.78 groß und wiegt um die 70kg, hat vorher auch kaum Sport getrieben außer gelegentlich mit mir mal Fußball spielen... hab da mal was mit ihm zusammen gebastelt und wollt fragen ob es so ok ist oder ob es schon ok wäre, jetzt schon auf nen 3er Split umzusteigen!?

    Immer so um die 15 Wiederholungen im 1. Satz, wobei die letzte Wiederholung grad noch so geschafft werden kann (sauber) und der 2. Satz dann halt weniger bei gleichen Gewicht und der evtl. 3. Satz dann wiederrum weniger (logisch)

    3x Brustpresse
    2x Butterfly

    2x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    3x Wadenheben

    3x Reverse-Fliese
    2x Klimmzüge
    2x Rückenstrecker

    3x Crunches
    3x Beinheben
    2x Twister

    3x Konzentrationscurls
    2x Bizepsmaschine

    3x Dips

    3x Schulterpresse
    2x Seitheben

    Ich finde das sieht ganz schön viel aus, was sagt ihr dazu? über nen Split haben wir auch nachgedacht so wie ich ihn momentan mache aber ich stell mir auch die Frage ob es nach 5 1/2 Wochen bzw. nach 6 17" Wochen (bei mir) schon sinn macht, weil wir dann ja als Anfänger grad mal 1x die woche zb. Arme und Rücken machen und mir das auch iwie zu wenig vorkommt da wir ja die schweren Gewichte (nichtmal eigenes Körbergewicht) nicht schaffen und davon sogar noch etwas entfernt sind...

    Danke für schnelle Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wie zu viele übungen für nen gk plan und falsche reihenfolge

    schau mal hier im forum nach plänen

    mfg
     
  4. #3 Diablo87, 11.08.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja ich such grad schon nebenbei welche raus ;)
    aber kannst du mir auch was zu meiner Frage mit dem Split was sagen?
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    zuerst ca. 3 monate gk plan, danach kannst du splitten. ;)
     
  6. #5 Diablo87, 11.08.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich es so mache das wir zb. zwei trainingseinheiten haben, zb.

    montag (T1)
    Rücken / Schulter / Bizeps / Bauch

    mittwoch (T2)
    Brust / Beine / Trizeps / Bauch

    freitag wieder T1, nächsten montag wieder T2 beginnen usw. und das 3 Monate? Wie folgt aufgeschlosselt:

    T1
    3x Klimmzüge
    2x Reverse-Flies
    3x Rückenstrecker

    3x Schulterpresse
    2x Seitheben

    3x Hammercurls
    2x Konzentrationscurl
    2x Langhantelcurl

    3x Crunches
    3x Beinheben
    2x Twister


    T2
    3x Bankdrücken
    2x Brustpresse
    3x Butterfly

    3x Dips
    2x Pushdowns

    3x Beinbeuger
    2x Beinpresse
    3x Wadenstrecker
    2x Wadenheber

    3x Crunches
    3x Beinheben
    2x Twister
     
Thema: GKP für Kumpel (will sich nicht extra anmelden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gkp bodybuilding

    ,
  2. gkp fitness

    ,
  3. schulterpresse buckel

    ,
  4. bodybuilding gkp,
  5. butterfly und brustpresse das gleiche gewicht,
  6. bodybuilding was ist gkp,
  7. gkp anfänger,
  8. gkp oder split,
  9. GKP Kraftsport,
  10. vortragsthemen GKP
Die Seite wird geladen...

GKP für Kumpel (will sich nicht extra anmelden) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Defi Plan für Kumpel

    Brauche Hilfe bei Defi Plan für Kumpel: Hi Jungs, habe gerade für meinen neuen Trainigspartner nen Ernährungsplan bzw einen Beispiel Tag " entwickelt " Soll ein Defiplan sein da er doch...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.