Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????

Diskutiere Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen???? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 20 jahre alt, wiege circa 81 kg und bin 1,70m groß, zudem bin ich noch etwas muskelös. Ich wollte fragen ob ich muskelöser werde...

  1. #1 MohammadHaidar, 04.03.2013
    MohammadHaidar

    MohammadHaidar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 20 jahre alt, wiege circa 81 kg und bin 1,70m groß, zudem bin ich noch etwas muskelös. Ich wollte fragen ob ich muskelöser werde und mein Bauch weg kriege , wenn ich weiterhin viel esse und anfange härter zu trainieren??? Natürlich meine ich mit viel essen nicht chips und weitere solche ungesunden produkte sondern wie reis, nudeln, fleisch usw. ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hast du denn den Eiindruck, das du nicht weiter kommst ? Ich entnehme deiner frage das du härter, was auch immer du damit meinst, Trainieren könntest. Also einfachmachen . Falls dein Trainingsplan mehr zuläßt.
     
  4. #3 MohammadHaidar, 06.03.2013
    MohammadHaidar

    MohammadHaidar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein dicken Bauch und möchte ihn wegkriegen aber ich möchte nicht bei arm und brust abnehmen und bevor ich anfange viel härter zu trainieren sprich viel mehr laufen und bauchtrainieren wollte ich erst fragen ob das was bringt
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bauuchtraining bringt nicht wirklich etwas zum abnehmen , aber evtl zum Straffen des Bauches beim Abnehmen .

    Da wohl dein Bauch das Hauptproblem zu sein scheint , viel laufen, und ein kcal defizit von 300-500 kcal fahren.

    Zu dem weiter mit dem Hanteltraining. Das wird dir in dieser Konstelation nicht den erhofften großen Muskelaufbau bringen , aber du wirst bei ausgewogener Ernährung auch keine verlieren .

    Wenn du dann deine Figur vom Bauch her im Griff hast , kannst du dann gezielt auf Muskelmasse aufbau Trainieren .
     
  6. #5 MohammadHaidar, 06.03.2013
    MohammadHaidar

    MohammadHaidar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okeyy danke für deine tipps aber eine frage hätte ich noch und zwar was meinst du genau mit ein kcal defizit von 300-500 kcal ??? das ich soviel laufe bis ich 300-500 kcal mehr verliere als ich am tag zu mir genommen habe???
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, Rechne deinen Tagesbedarf an kcal aus, ( Rechner sind auf google) und bleibe 300-500 kcal darunter .
     
  8. Anzeige

Thema:

Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig ?

    Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig ?: Hallo liebe Community Ich bin Sertan (17) und werde ab dem Herbst ein Fitnesscenter zwei bis drei mal in der Woche besuchen. Ich wiege 85 Kg bei...
  2. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...
  3. Muskelaufbau, gleichzeitig abnehmen?

    Muskelaufbau, gleichzeitig abnehmen?: Hallo zusammen, ich lese mich hier schon seit 1-2 Stunden durch dieses Forum, da die guten alten Vorsätze fürs neue Jahr beginnen;) Das Meiste...
  4. Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig?

    Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig?: Hallo, kurz zu mir: Ich bin männlich, 20 Jahre, 191cm groß und zu FETT.^^ Mal von Anfang an: Ich hab im Juni diesen Jahres beschlossen...
  5. Abnehmen jedoch gleichzeitig Muskel aufbauen brauche euren Rat

    Abnehmen jedoch gleichzeitig Muskel aufbauen brauche euren Rat: Hallo allerseits, bin neu im Forum. es ist mein erster Fitness Forum in dem ich angemeldet bin. ich möchte abnehmen und gleichzeitig muskeln...