Glückwunsch Tenshi

Diskutiere Glückwunsch Tenshi im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jetzt kommt die Zeit der Geburtstagsthreads. Nochmal alles Gute, alter Sack. :sing

  1. #1 Almidon, 01.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt die Zeit der Geburtstagsthreads. Nochmal alles Gute, alter Sack. :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glückwunsch Tenshi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 01.06.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles Gute und mach weiter so !

    Ich habe keinen bekommen ;(;(;(
     
  4. #3 Leviani, 01.06.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Aber gut dass es sie gibt, sonst verdrücken sich die Geburtstagskinder immer unerkannt :D

    Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem Chaotenhaufen hier und viel Erfolg bei Arbeit und Freizeit :sing
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Joar von mir auch alles gute und danke für die hilfreichen tips immer ;-)
     
  6. #5 Del Piero, 01.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum Geburtstag Kollege!

    Als Ernährungsberater wirst du sicherlich mit einer Runde Sojadrinks feiern.. :D :D
     
  7. #6 HannoverOlli, 01.06.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wie ödddddde :D ...alles gute auch von mir
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Danke, danke...

    wie es sich für einen vorbildlichen Ernährungsberater gehört habe ich den gestrigen Abend mit Bier, Wein und Whisky begossen. Als Grundlage dienten Chips und Weingummi, letzteres kann ich übrigens zusammen mit Alkohol nicht empfehlen :D

    Und zum Frühstück gabs grad 1,5 kg Lasagne, umgerechnet 2600 kcal... und nachher gibts noch Kuchen und chinesisches Buffet ::XX
     
  9. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    lol bei so ner feier sieht man schon, der kerl hat echt mumm! :D

    Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite!

    Gruß
    Leo
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tenshi, alles gute auch von mir! Warum bin ich nicht eingeladen?

    @Fairplay
    Haben wir das echt vergessen? Soll nicht wieder vorkommen! Wir sind aber ja alle schon in einem Alter, in mal öfter mal Dinge vergisst :)
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    yo alles gute :sing
     
  12. Anzeige

  13. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du mich immer verbessert, trotzdem alles Gute ::XX
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eingeladen... wozu? Das war ne Uni-Party gestern;)

    Thx nochmal an alle:)
     
Thema: Glückwunsch Tenshi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tenshi

Die Seite wird geladen...

Glückwunsch Tenshi - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Tenshi !

    Herzlichen Glückwunsch Tenshi !: Zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und vor allen Dingen Glück in der Liebe :pr
  2. Herzlichen Glückwunsch, KatJes!

    Herzlichen Glückwunsch, KatJes!: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!
  3. **Herzlichen Glückwunsch KatJes!!!**

    **Herzlichen Glückwunsch KatJes!!!**: Alles erdenklich gute mein Guter ;) So zirka tausend Träume steh’n Spalier und Wünsche – mindestens genau so viele – und guter Rat steht...
  4. Herzlichen Glückwunsch Shintostar!!!

    Herzlichen Glückwunsch Shintostar!!!: Alles Gute zum 29. Geburtstag :] :] :] Einen wunderschönen Tag noch, feier schön (oder lass es bleiben)! :wink
  5. Glückwunsch Del Piero!

    Glückwunsch Del Piero!: Hi, hab grad unten geguckt wer Geburtstag hat und da ist mir auch dein Name ins Auge gefallen, alles gute zum Geburtstag :) PS: morgen überweis...