Glutamin Fragen bitte um Rat

Diskutiere Glutamin Fragen bitte um Rat im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe ma ein par fragen bezüglich Glutamin [1] Wenn ich abnehmen will soll glutamin gut sein um den Muskel nicht abzubauen stimmt das ?...

  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ma ein par fragen bezüglich Glutamin

    [1] Wenn ich abnehmen will soll glutamin gut sein um den Muskel nicht abzubauen stimmt das ?

    [2] Macht es dick oder ist es auch was für ausdauersportler ?

    [3] Ist Glutamin = Glutaminsäure oder L Glutamin?

    [4] Wird man dadurch dicker ?

    [5] Komme ich somit vll schneller auf weniger Körperfett mit diät ?


    sry für die ganzen fragen ^^ aber ihr kennt euch aus mit sowas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glutamin Fragen bitte um Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Kcal Defizit betreiben willst, dürfte es reichen genug Eiweiß zu dir zu nehmen+ Training um Muskelabbau entgegen zu wirken. Dazu nur ein geringes Kcal Defizit.

    Unnötige Chemie brauchst du nicht in dich reinpumpen.
     
  4. #3 Shorty#16, 19.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    1. Es ist eine Aminosäure (Eiweissbaustein) und ist gut für die Regeneration (Erholung) des Muskels.

    2. Ein Gramm L-Glutamin entsprechen 4kcal. Bei 2-3 Gaben pro Tag bist du bei 60-120 kcal. Je nach Menge der Gaben. Also macht es nicht dick.

    3. Glutamin ist L-Glutamin. L-Glutaminsäure ist ein meist industrieller Geschmacksverstärker (Glutaminsäure <-> Glutamat)

    4.Nein. (siehe Punkt 2).

    5.Nein. Solche Wundermittel gibt es nicht.......oder doch ::XX, aber nicht legal. :D

    :wink
     
  5. #4 BiG-RicH, 30.08.2009
    BiG-RicH

    BiG-RicH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Glutamin Fragen bitte um Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht glutamin dick

    ,
  2. glutamin dick

    ,
  3. l-glutamin dicker

    ,
  4. l glutamin gewichtszunahme,
  5. macht glutamin fett,
  6. macht glutamin dick?,
  7. was macht glutamin,
  8. macht l glutamin fett,
  9. l-glutamin gewichtszunahme,
  10. glutamin kcal was bringtd,
  11. glutmin dicke Muskeln,
  12. glutamin macht muskeln dicker,
  13. glutamin dick macht ,
  14. wird man von glutamin dick,
  15. was tut glutamine,
  16. gewichtszunahme durch l-glutamin,
  17. l glutamin dick,
  18. l-glutamine macht das dick,
  19. glutamin macht dick,
  20. glutamin fett,
  21. macht glutamine fett,
  22. glutamin gewichtszunahme dick,
  23. 180cm 70kg abnehmen,
  24. glutamin auch für dicke,
  25. was bringt l glutamin
Die Seite wird geladen...

Glutamin Fragen bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. Was ist Glutamin?

    Was ist Glutamin?: hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  5. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...