Glutamin, Maltodextrin und Zink sinnvoll?

Diskutiere Glutamin, Maltodextrin und Zink sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. ich gehe seit 8 monaten regelmäßig (4 mal die Woche) trainieren bin 18 und wiege 80 kilo! Nehme nach dem Training Eiweiss Shakes und suche...

  1. #1 urbanic, 24.12.2008
    urbanic

    urbanic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ich gehe seit 8 monaten regelmäßig (4 mal die Woche) trainieren bin 18 und wiege 80 kilo! Nehme nach dem Training Eiweiss Shakes und suche jetzt nach Supps die mich weiterbringen. Habe mich schon durch diverse Artikel durchgelesen wie zB auf "dr-gumpert.de ", welche Produkte hilfreich seien können und gleichzeitig keine oder kaum Nebenwirkungen mit sich bringen.
    Mein Ziel ist es langfristig auf 85 Kilo Körpergewicht zu kommen. Meine Frage ist nun ob ihr Erfahrungen mit Glutamin, Maltodextrin oder Zink habt und ob euch diese Sachen weitergebracht haben. Möchte mein Geld nicht unnötig zum Fenster rausschmeißen desshalb erhoffe ich mir einige Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nö, also mit dieser Kombination kann ich mir das nicht vorstellen. eigenartige Zusammenstellung.. ?(
     
Thema: Glutamin, Maltodextrin und Zink sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin sinnvoll

    ,
  2. glutamin und zink

    ,
  3. maltodextrin sinnvoll

    ,
  4. zink sinnvoll,
  5. zink bodybuilding sinnvoll,
  6. maltodextrin erfahrungen,
  7. maltodextrin glutamin,
  8. glutamin zink,
  9. glutamin mit maltodextrin,
  10. glutamin und maltodextrin,
  11. zink glutamine,
  12. zink glutamin,
  13. malto sinnvoll,
  14. zink mit glutamin,
  15. l-glutamin und zink,
  16. Maltodextrin mit l-glutamin ,
  17. Glutamin Nahrungsergänzung sinnvoll?,
  18. glutamin nützlich,
  19. glutamin mit zink,
  20. f,
  21. glutamin und Zink sinnvoll,
  22. maltodextrin oder glutamin,
  23. zink und glutamin für bodybuilding sinvoll,
  24. glutamin nahrungserg sinnvoll,
  25. maltodextrin und glutamin
Die Seite wird geladen...

Glutamin, Maltodextrin und Zink sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. Was ist Glutamin?

    Was ist Glutamin?: hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  5. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...