Glutamin

Diskutiere Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , hätte da mal eine frage.ich trainiere aud defi,was auch ganz gut klappt.ich bin 173,und wiege ca 68 kilo.Bin eigentlich mit der...

  1. #1 guese96, 11.07.2006
    guese96

    guese96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    hätte da mal eine frage.ich trainiere aud defi,was auch ganz gut klappt.ich bin 173,und wiege ca 68 kilo.Bin eigentlich mit der Entwicklung sehr zufrieden.man siet das bretchen am Bauch schöner Bizeps venen gut sichtbar.ich habe mir zur unterstützung glutamin gekauft.100%Glutamin Pulver steht auf der Dose. meine Fräge ist es möglich das man von glutamine zunimmt?also fett meine ich .Was von mir ja nicht erwünscht ist.Was ich noch wissen möchte ist die dosierung.Ich dachte an off days 2 teelöffel glutamin nach dem Aufstehen und 15 minuten before ins Bett nochmal 2. An trainingstagen 4 löffel nach dem training.Könnt ihr mir sagen ob das so OK ist,und ob ich mir das Zeug auch in meine Haferflocken schütten kann oder in ein glas Wasser.was ist besser.Ich danke euch schon mal vielmals
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glutamin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ne, vom Glutamin wirst sicher kein Fett ansetzen.

    Wie man es am besten nimmt...keine Ahnung. Mir schmeckt es nicht.
     
Thema: Glutamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin zunehmen

    ,
  2. defi trotzdem glutamin vor ins bett

    ,
  3. glutamin geschmack

    ,
  4. fett ansetzen durch glutamin,
  5. von glutmain fett ansetzen,
  6. trainiere mit glutamin,
  7. glutamine zunehmen
Die Seite wird geladen...

Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. Was ist Glutamin?

    Was ist Glutamin?: hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  5. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...