Gnocchi nach dem Training

Diskutiere Gnocchi nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; GI von 95 wenn ich mich nicht irre. Find die Dinger echt top. Geht schnell, zusammen mit der Pute in der Pfanne anbraten und paar Minuten später...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    GI von 95 wenn ich mich nicht irre.

    Find die Dinger echt top. Geht schnell, zusammen mit der Pute in der Pfanne anbraten und paar Minuten später fertig!

    Was ist eure Meinung dazu? Brauchbar oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gnocchi nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 19.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Brauchbare...sind halt soweit ich weiß Kartoffelprodukte
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich eigentlich auch so!

    Das sind übrigens die Inhaltsstoffe:
    Kartoffelpüree 78% (Wasser, Kartoffelflocken 23%), Weizenmehl, Kartoffelmehl 6%, Kartoffelstärke, Speisesalz, Aroma, Reismehl
     
  5. #4 desenator, 19.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Na siehste..passt schon.sehr gute Carbs
     
  6. Anzeige

Thema: Gnocchi nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gnocchi bodybuilding

    ,
  2. gnocchi fitness

    ,
  3. gnocchus währendtraining?

    ,
  4. krafttraining gnocchi,
  5. gnocchi kraftsport,
  6. training gnocchi
Die Seite wird geladen...

Gnocchi nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...