gofit Gesundheitsmatte

Diskutiere gofit Gesundheitsmatte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habt ihr schon von der goFit Gesundheitsmatte gehört? Das Teil kann einiges nur ist es ziemlich teuer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caroli, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    caroli

    caroli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon von der goFit Gesundheitsmatte gehört? Das Teil kann einiges nur ist es ziemlich teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gofit Gesundheitsmatte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 10.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt noch nich. hab sie mir gerade kurz angeschaut... mag von den wirkungen richtung fußreflexzonen gehen oder auch modelle der tcm beinhalten. allgemein stimuliert es die rezeptoren und hat demnach wirkung auf den gesamten körper, geist und seele. je nachdem wie spirituell man denkt. gerade die rezeptoren des fußes scheinen nen großen einfluss zu haben.
    kannst ja mal berichten, welche wirkung es bei dir hatte oder auch nich ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 23.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die angebotene goVital Matte ist eine Fälschung der goFit Gesundheitsmatte. Wir raten ab, diese Fälschung zu kaufen, weil es rausgeschmissenes Geld ist. Die Matte ist geschäumt und dadurch zerbröselt sie nach einiger Zeit. Ausserdem ist sie nicht wasserresistent, wenn sie in der Dusche verwendet wird. Sie quillt auf, stinkt und dann kann man sie wegschmeissen. Man sollte beim Kauf auf folgende Merkmale achten:
    an zwei Seiten hat das Original eine leichte Wellenform
    auf der Unterseite befinden sich kleine Noppen, damit sie auch im Naßbereich nicht wegrutschen kann
    auf der Unterseite befindet sich das Original Logo goFit
    das hochwertig gegossene Material der goFit Gesundheitsmatte ist sehr lange haltbar, kann im Geschirrspüler gewaschen werden und in der Dusche und im Naßbereich problemlos verwendet werden.

    Ich habe die originale goFit Matte schon seit längerer Zeit selber in Verwendung und bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
     
  5. #4 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Naja, von einer Fälschung würde ich nicht sprechen, da die besagte Matte direkt vom Erfinder der Matte Dr. Aleksandar Stosic stammt - vielmehr als gleichwertiges aber viel günstigeres Produkt. Dieser wird auf der gofit Website auch als Erfinder der Matte genannt. Somit kann diese Matte keine Fälschung sein, da die Erfindung von Dr. Stosic schliesslich patentiert ist - die Patentnummer befindet sich auf der Mattenunterseite.
    Meine Freundin hat die Matte, die als Fälschung bezeichnet wird schon über ein Jahr in Verwendung, hat sie in der Dusche liegen und wäscht sie sogar im Geschirrspüler - von Zerbröseln keine Spur. Abgesehen davon wird die Matte normalerweise im 3er Pack verkauft, damit man eine größere Lauffläche hat. Die gofit Matte ist einfach viel zu teuer und wird in vielen Artikeln als schweizer Erfindung bezeichnet, was schlichtweg nicht stimmt - der Kroate Dr. Stosic hat 2001 den Eurekapreis dafür erhalten und nicht ein deutsches Ehepaar, das die Matte als schweizer Innovation vermarktet. Aber Schweiz klingt für Marketingzwecke eben besser als Kroatien
    Würde mich interessieren was der Erfinder davon hält, dass offensichtlich Leute von goFit seine Erfindung als Fälschung bezeichnen, lässt sich aber sicherlich erfragen.....
     
  6. #5 Unregistriert, 27.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Caroli,
    sehr interessante Gesundheitsmatte. Habe in einer Zeitung darüber gelesen. Der Preis ist allerdings sehr heftig. Wo genau kann ich die günstigere Variante erwerben?
    Da ich ziemliche Gesundheitsprobleme habe, ist das für mich sehr wichtig.Kannst mir auch mailen (astridlosse@web.de).
     
  7. #6 Unregistriert, 29.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    schließe mich der Bitte von Astrid an. Habe bei ebay recherchiert,aber leider keine Treffer bekommen. Vermutlich steigt die Nachfrage.
     
  8. #7 Unregistriert, 15.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Dio Matte ist in der Tat überteuert, zwar qualitativ ok. Die Herstellung der Matte kostet max. ca. 20 €, das lässt sich leicht rechnen, Materialmenge, Formherstellung/-Amortisation, Arbeitszeit. Bei den üblichen Handelsmargen müsste dann der Preis deutlich unter 100 € inkl. MWSt liegen. Der Rest ist Wucher.
     
  9. #8 Unregistriert, 12.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, habe meine gofit-Matte schon viele Monate und bin außerordentlich zu frieden. Nutze sie jeden Tag früh ca 10 Minuten und das tut nicht nur den Füßen sondern dem gesamten Körper gut. Kann sie nur weiter empfehlen. Allerdings, da habt Ihr Recht 145 Euro ist ziemlich teuer.
    Eine Bekannte von mir hat diese Matte auch regelmäßig genutzt. Jetzt hat sie allerdings eine sehr komplizierte Op an der Fußsohle und kann sie deshalb nicht mehr nutzen. Sie fragt an, ob jemand sie für 100 Euro kaufen möchte (noch sehr gut erhalten )?
    astridlosse@web.de
     
  10. #9 Unregistriert, 01.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe interessiert die Beiträge zur gofit-Matte gelesen, da ich heute die bestellte Matte erhalten habe. Jetzt ist der Preis 159,00 € - nun überlege ich mir, ob ich diese Matte wieder zurücksende. Ich habe den Eindruck, der Preis geht immer weiter nach oben.Ist dies noch gerechtfertigt?
     
  11. #10 Sixpacker, 01.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viel Gutes über diese Gesundheitsmatte gehört. Würde mich auch interessieren, ob sie jemand schon getestet hat.
     
  12. #11 Unregistriert, 12.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe die go-fit Gesundheitsmatte schon seit 2011 und nutze sie jeden Tag frühmorgens für 10 Minuten. Ich muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin, denn z.B. meine Rückschmerzen und auch meine Gelenkbeschwerden haben sich sehr gebessert. Im allgemeinen bin ich fitter als vorher. Deshalb kann ich sie nur empfehlen. Allerdings ist der Preis von 159 € ziemlich heftig.
    Da verkauft doch jemand eine go-fit für 100 €. Das ist nicht zu teuer. Für die Gesundheit kann man schon mal etwas mehr ausgeben.
    Bis bald! Annemarie
     
  13. #12 Unregistriert, 30.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das Teil kostet mittlerweile satte 198 Euronen - klar, ganzseitige Anzeigen in "Bild der Frau" müssen ja bezahlt werden, und zwar vom Kunden. :-( Ich konnte auch nirgend auf der Homepage die Größe lesen - 40x40 oder weniger?
    Ich denke schon, dass die Funktionen der Matte nützlich wären, aber der Preis ist utopisch. Ich könnte es mir leisten, aber ich lasse mich nicht gern ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
     
  14. #13 Unregistriert, 12.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Unsere Omi (85 Jahre) hat die Matte vor einigen Jahren bei einer Reha-Kur kennengelernt. Als sie jetzt altersbedingt gegen Ende vergangenen Jahres Lauf- und Gleichgewichtsschwierigkeiten bekam, hat sie sich die Matte zu Weihnachten gewünscht. Sie ist begeistert, nutzt sie jeden Tag 2x10min und ist jetzt im Frühjahr auch schon wieder ohne Gehhilfe und allein spazieren gegangen. Schon dafür hat es sich gelohnt das Geld auszugeben.
     
  15. #14 Unregistriert, 17.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der Preis ist der reinste Wucher 198 Euro +15 Euro Versand.
     
  16. #15 Unregistriert, 20.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    in den Beiträgen zur gofit Matte wird immer von einer günstigeren Variante gesprochen. Wo bekomme ich denn diese - ich dachte eigentlich in Ihrem Shop. Wer kann mich denn darüber aufklären.
    isolde.schlaier@web.de
     
  17. #16 Unregistriert, 26.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich versuche gerade, meine 2 Gofit Matten zu verkaufen.....bin zufällig über google auf dieses Forum geraten. Versuche es dann auch bei ebay. Möchte gern 60,- Euro pro Matte zuzügl. Porto. Bei Interesse bitte melden. ba_le@gmx.de
     
  18. #17 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo wurde gerne eine matte kaufen habe dir eine nachricht geschrieben.
     
  19. #18 Unregistriert, 12.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich kann nur sagen, dass die Matte voll und ganz Ihren Zweck erfüllt und ich nutze Sie regelmäßig.
    Ich habe bereits seit ca. 2 Jahre Gleichgewichtsstörungen und Schlafstörungen.
    Ich nutzte die Matte jetzt seit ca. 3 Monaten.
    Meine Gleichgewichtsstörungen und Schlafstörungen haben sich, seitdem ich die Matte nutze, verbessert.
    Bei einem Bekannten der an Restless Legs Sydrom leidet, war bereits nach 4 Wochen eine Besserung in Sicht.

    Es gibt auch hier viele schwarze Schafe am Markt, die die Matte kopieren wollen.
    Aber mit der goFit Matte haben wir mit Sicherheit das Original und somit ist der Preis der Matte auch gerechtfertigt.

    Wichtig für unsere Familie und aus medizinischer Sicht ist die Wirkung der Matte. Somit steht der Preis an 2. Stelle und davor die Gesundheit.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Unregistriert, 01.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Leute,das sagt euch eine Physiotherapeutin:
    nehmt eine flache Plastikwanne oä., füllt sie mit Flußkkieseln(zB. Baumarkt) und ihr habt den selben Effekt.Kosten höchstens 20€.
     
  22. #20 Unregistriert, 01.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also, die Idee der Physiotherapeutin ist super. ;-)
    Doch, aktuell nehme ich meine Matte immer mit auf Geschäftsreise und kann Sie so durchweg nutzen.

    Fragen an die Physiotherapeutin:
    Soll ich denn jetzt die flache Plastikwanne oä., gefüllt mit Flußkkieseln (zB. Baumarkt) mitnehmen?
    oder
    Soll ich mir eine Plastikwanne oä., gefüllt mit Flußkkieseln (zB. Baumarkt) in unser Haus stellen?

    Also, dass die Plastikwanne funktioniert will ich ja nicht bestreiten, aber irgendwie ist das am Thema vorbei geschossen, Frau Physiotherapeutin. ;-)

    Ich kann nur soviel sagen, dass mein Vater und ich seit Jahren an RLS leiden und ohne Medikamente nicht mehr schlafen konnten.
    Nach nur ca. 4 Wochen regelmäßigem Training auf der Matte benutzen wir keine Medikamente mehr und unser RLS ist kaum noch spürbar.

    Auch wenn die Matte Ihren Preis hat, wer an RLS leidet weis solche Produkte zu schätzen und zahlt auch sehr gerne die € 198,00.
     
Thema: gofit Gesundheitsmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gofit

    ,
  2. gofit gesundheitsmatte

    ,
  3. www.gofit-gesundheit.com

    ,
  4. gofit matte,
  5. www.gofit-gesundheit.de,
  6. gofit-gesundheit,
  7. gofit gesundheitsmatte test,
  8. goFit-Gesundheitsmatte,
  9. gofit gesundheitsmatte preisvergleich,
  10. gofit matte erfahrungen,
  11. gesundheitsmatte,
  12. www.gofit-gesundheit.com gesundheitsmatte,
  13. go Fit matte,
  14. gofit-gesundheit.com,
  15. gofit matte kaufen,
  16. gofit matte preisvergleich,
  17. go fit,
  18. gofit-matte,
  19. go fit gesundheitsmatte,
  20. gofit gesundheitsmatte kaufen,
  21. gofit-gesundheitsmatte erfahrungsberichte,
  22. gofit gesundheitsmatte erfahrungen,
  23. govital matte,
  24. gofit-gesundheitsmatte bewertung,
  25. gofit gesundheitsmatte preis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.