gofit Gesundheitsmatte

Diskutiere gofit Gesundheitsmatte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die Matte ist geschäumt und dadurch zerbröselt sie nach einiger Zeit. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Die Matte ist geschäumt und dadurch zerbröselt sie nach einiger Zeit. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gofit Gesundheitsmatte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Unregistriert, 14.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Meine Matte habe ich bereits seit 3 Jahren, gehe regelmäßig 2 mal am Tag für ca. 20 Min. auf der Matte und bis jetzt ist nichts zerbröselt. Ist halt das Original. ;-)
     
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe viel Gutes über diese Gesundheitsmatte goFit gehört. Würde mich auch interessieren.. :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kann man solche Beiträge bitte wieder löschen. Stellt doch nichts weiter als Werbung dar. Ein Erfahrungsaustausch findet nicht statt!
     
  6. #25 Geextah, 27.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gemacht ;)
     
  7. #26 Unregistriert, 04.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Zusammen, meine Eltern haben die goFit Gesundheitsmatte seit ca. 5 Monaten und ich muss sagen, dass die Matte Ihnen sehr gut geholfen hat. Auch wurden Sie im Vorfeld sehr gut beraten und konnten die Matte 2 Wochen lang testen. Meine Eltern leiden beide an RLS und Sie sind voll und ganz von der Matte überzeugt. Ich selbst nutze die goFit Gesundheitsmatte seit ca. 2 Monaten zur Vorbeugung und die Matte bringt mir nach jedem Gang ein sehr gutes Wohlbefinden.
     
  8. #27 Unregistriert, 03.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie muss ich mir das vorstellen bei 40 + 40 cm? Da muss ich doch auf der Stelle gehen, oder? Oder geht man hin und her wie ein Tiger im Käfig...?
     
  9. #28 Unregistriert, 08.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bin zwar selbst unregistriert, würde aber dringend dazu raten, die eindeutig vom Hersteller oder einem an der überteuerten Matte Verdienenden verfassten Beiträge zu ignorieren oder - noch besser - mal wieder zu löschen!
    Das ist ja so eindeutig, dass das keine echten Forenmitglieder sind. Klingt immer, wie aus einem Werbeprospekt. Eigentlich lächerlich, was die so schreiben.

    Die Matte ist so klein, dass man auf der Stelle laufen muss, und von den enthaltenen Chemiekalien wird man sicher auch nicht gesünder.

    Ich würde den Vorschlag der Physiotherapeutin umsetzen:
    nehmt eine flache Plastikwanne oä., füllt sie mit Flußkkieseln(zB. Baumarkt) und ihr habt den selben Effekt.Kosten höchstens 20€.

    Ihr könnt natürlich auch gerne andere Leute reich machen ...
     
  10. #29 Himbeerkuchen, 18.07.2014
    Himbeerkuchen

    Himbeerkuchen Guest

    Frau Physiotherapeutin hat keineswegs am Thema vorbeigeschossen. Sie hat absolut Recht.
    Wenn ich allerdings zum Mond fliege kann ich auch keine Wanne mit Steinen mitnehmen. Das ist richtig. Aber darum geht es auch nicht. Es geht hier generell um den Effekt.
     
  11. #30 easyweighloss, 22.07.2014
    easyweighloss

    easyweighloss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei gofit direkt kostet die Matte sogar 198,00€???
    Also, da bin ich mir doch sicher, dass es günstigere Alternativen geben muss. Aber mich würde auch interessieren, ob es schon mal jemand gestestet hat? Und auch Erfahrungen mit Alternativen hat?
     
  12. #31 Unregistriert, 05.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe in der letzten Reha eine GoFit Matte kennen gelernt. Die Therapeuten haben uns auf einem Barfußpfad auch auf Kieselsteinen (Flusskiesel ohne scharfe Kanten) laufen lassen, um einen Vergleich mit der Matte herstellen zu können. Wir sollten uns ein eigenes Bild machen und haben später einstimmig für die Kiesel votiert. Die kann man (pro Sack 7,50€) im Baumarkt kaufen, in einen alten Kissenbezug füllen und fortan im Bad, vor dem Fernseher, auf der Terasse oder sonstwo benutzen. Die Füllmenge des Bezuges bestimmt dann auch die Intensität der Massage! Je weniger Kiesel ich benutze, desto besser ist der Effekt! Die GoFit Matte hat bestimmt ihre Berechtigung, aber zu einem Preis von mind. 198,--€ plus Versand ist die Bequemlichkeit und Leichtigkeit der Matte einfach zu hoch bemessen! Ich, bzw. meine Familie bleibt dann doch lieber bei den Kieselsteinen.
     
  13. Anzeige

  14. #32 Unregistriert, 23.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, ich stimme zu: der Preis ist eindeutig zu hoch. Ich werde mal das ganze mit Kieselsteinen versuchen und melde mich wenn sich etwas verbessert (zu hoher Blutdruck, schlechte Durchblutung), Kribbeln in den Füssen - nachts).
    Gabi
     
  15. #33 Unregistriert, 05.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: gofit Gesundheitsmatte

    Als ich kann nur Gutes über die Matte berichten. Mein Blutdruck ist jetzt wieder unter 120/85.
    Bevor ich die Matte verwendete war er dauernd über 140, trotz Medikamente. Die 200 Euro für die Matte sind es mir wert.
     
Thema: gofit Gesundheitsmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gofit

    ,
  2. gofit gesundheitsmatte

    ,
  3. www.gofit-gesundheit.com

    ,
  4. gofit matte,
  5. www.gofit-gesundheit.de,
  6. gofit-gesundheit,
  7. gofit gesundheitsmatte test,
  8. goFit-Gesundheitsmatte,
  9. gofit gesundheitsmatte preisvergleich,
  10. gofit matte erfahrungen,
  11. gesundheitsmatte,
  12. www.gofit-gesundheit.com gesundheitsmatte,
  13. go Fit matte,
  14. gofit-gesundheit.com,
  15. gofit matte kaufen,
  16. gofit matte preisvergleich,
  17. go fit,
  18. gofit-matte,
  19. go fit gesundheitsmatte,
  20. gofit gesundheitsmatte kaufen,
  21. gofit-gesundheitsmatte erfahrungsberichte,
  22. gofit gesundheitsmatte erfahrungen,
  23. govital matte,
  24. gofit-gesundheitsmatte bewertung,
  25. gofit gesundheitsmatte preis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.