Goji Frucht - auch zum Abnehmen?

Diskutiere Goji Frucht - auch zum Abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe gelesen, dass Goji Beeren die neueste Wunderfrucht sind - sie spenden ewige Jugend, usw. Überall steht aber, dass man nicht zu viele...

  1. #1 Sixpacker, 16.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen, dass Goji Beeren die neueste Wunderfrucht sind - sie spenden ewige Jugend, usw.
    Überall steht aber, dass man nicht zu viele essen sollte, zumindest am Anfang nicht.
    Weiß jemand, wie man diese zu sich nehmen soll? Habt ihr sie schon ausprobiert? In Diäten sollen sie auch Wunder wirken. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

Thema:

Goji Frucht - auch zum Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Goji Frucht - auch zum Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Goji Beeren

    Goji Beeren: Hallo zusammen, ich suche leckere Sommerrezepte mit Goji Beeren oder wahlweise auch anderem Superfood, kennt da jemand tolle Rezepte?
  2. Trockenfrüchten im Training

    Trockenfrüchten im Training: Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....
  3. Durian Früchte gesund oder ungesund?

    Durian Früchte gesund oder ungesund?: Hallo, ich esse gerne viel Obst und Gemüse, wer nicht? Doch bei der Durian habe ich leider gar keine Ahnung, was die an Nährwerte bietet, wie...
  4. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  5. Fruchtig leichter Reiskuchen

    Fruchtig leichter Reiskuchen: Ein optimaler Snack am Morgen oder vor dem intensiven Training, wenn Sie die neue optimierte Metabole Diät befolgen. Der perfekte...