Golfer-Ellbogen

Diskutiere Golfer-Ellbogen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, seit über 1 Woche beim durchdrücken des gelenks habe ich einen schmerz in der nähe des gelenks. Der schmerz befindet sich im linken...

  1. robmir

    robmir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit über 1 Woche beim durchdrücken des gelenks habe ich einen schmerz in der nähe des gelenks. Der schmerz befindet sich im linken bereich(handläche nach oben), besonders stark ist der schmerz wenn der Arm nach innen gedreht ist (handläche nach oben) und versuche ich mit der Hand z.b. etwas nach oben zu drücken.
    Allerdings habe ich seit einer Woche eine traingspause eingelegt und war ich beim Arzt (sportarzt) und er meinte ich kann weiter trainieren (vorsichtig)na ja, aber wie gesagt habe ich pause eingelegt, weil ich immer noch schmerzen habe.
    Weist meint Ihr was kann ich tun? soll ich weiter trainieren oder weiter pausieren? vielleicht hat schon jemand so ewtas gehabt? Ach so und vermutlich laut Diagnose ist das Golfer-Ellbogen :(

    das Problem ist auch, dass die schmerzen nach über einer Woche nicht mal nachgelassen haben. Obwohl ich die Hand schone.


    Grüße

    robmir

    Ps. hoffentlich habe ich nicht umsonst trainiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golfer-Ellbogen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    HAbe momentan auch probleme mit dem Golferellbogen. Das geht aber meist gut weg wenn du ueber nacht ne Bandage mit dickVoltaren einwirken laesst. Das ueber ein paar Tage hinweg (3- 5) und es sollte wesentlich besser werden. Wenn du dann im Anschluss der 5 Tage langsam mit geringeren Gewichten weitertrainierst dann sollte es eigentlich wieder passen.
     
  4. #3 young boy, 12.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    schone deinen Arm weiter..... bis der schmerz weg ist
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    am besten drückst du den arm z.b beim Bankdrücken (wenn du das überhaupt machst lässt sich aber auch für jede Übung emfehlen z.B. auch für Trizepsdrücken) nicht mehr ganz durch
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    schone deinen arm! hab das auch mal gehabt und hab den schmerz nicht ernst genommen... hab dann ne tolle trainingspause einlegen dürfen.
     
Thema: Golfer-Ellbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golferellenbogen übungen

    ,
  2. golferellbogen

    ,
  3. golferellbogen übungen

    ,
  4. übungen für Golferellbogen,
  5. golferellbogen schmerzen nachts,
  6. kraftsport golferellbogen,
  7. bodybuilding golferellenbogen,
  8. golferellenbogen bodybuilding,
  9. kraftsport golferellenbogen schmerze ,
  10. bankdrücken golferellenbogen,
  11. gelenkbandagen ellenbogen für kraftsport,
  12. golferellenbogen bankdücken,
  13. übung gegen golfer ellenbogen,
  14. golferellenboge rückentraining,
  15. trainingspause golferellenbogen,
  16. golferellenbogen bankdrücken,
  17. golfer ellebogen ellenbogen rückentraining,
  18. bandage für golferellenbogen,
  19. golferellbogen forum,
  20. golferellenbogen bandage,
  21. übung golferellenbogen,
  22. golfersellbogen,
  23. golfer ellenbogen,
  24. golferellenbogen weitertrainieren,
  25. trainieren bei golferellbogen