Gratis Rasierer

Diskutiere Gratis Rasierer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Schwach! Du brauchst für die Strecke Kerpen-Köln 4 Stunden??? Gibt ein Kerpen in PLZ 50 und eins in 54. Selbst wenn es 54 wäre dürfte es nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Cassiopeia, 04.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schwach! Du brauchst für die Strecke Kerpen-Köln 4 Stunden???

    Gibt ein Kerpen in PLZ 50 und eins in 54. Selbst wenn es 54 wäre dürfte es nicht so lange dauern... :rofl :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gratis Rasierer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Doch, doch... mehr als 20 min. brauch ich nicht.

    Aber das müssen doch furchtbare Stunden sein, wenn man weiss, dass man es bald hinter sich hat ::XX
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, jetzt werden hier schon Morde angekündigt! Dafür hast Du Dir also den Rasierer bestellt...
     
  5. #24 Almidon, 04.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    O gott diese Schmerzen!
    Ein Glück dass noch so viele Leute in der uni waren, um den tenshi zurückzuhalten. Der ist nicht nur groß und breit, sondern auch noch extrem stark. Die brauchten locker 6-7 mann um ihn zurückhalten zu können.
    Mal davon abgesehen, dass mir jetzt ein paar Zähne fehlen und ich einige Prellungen habe bin ich aber recht glimpflich davon gekommen ::XX :bumm
    Nur traue ich mich jetzt kaum mehr in die Uni :(
    wenn ich allein an seinen mächtigen Schatten denke, den er vorrausgeworfen hat und dann diese schnellen und harten Fausthiebe... ich zittere jetzt immer noch. ;(

    @Tenshi

    es tut mir so leid, ich schwöre es wird nie wieder vorkommen. Bitte, lass uns die Sache vergessen :pr

    Untertänigste Grüße
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Na gut kleiner Mann, ich hoffe es war dir eine lehre :box

    Dabei hab ich mich sogar noch ziemlich zurückgehalten... denn ich wollte nicht, dass die süße Blondine da neben uns zu schlimme Szenen mit ansehen muss.

    aber ok, ich bin ja kein Unmensch. Wir vergessen die Sache, aber ab jetzt krieg ich jeden Tag dein Pausenbrot, klar?
    Und sag deiner Mutter, ich will FETTARMEN Käse haben, verstanden?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, dass ich das auch nicht ganz OK finde, wir sind hier nicht im Kindergarten. Und da das Thema mittlerweile nix mehr mit Gratis-Rasierern zu tun hat

    -> Geschlossen.
     
  8. Anzeige

Thema: Gratis Rasierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis rasierer

    ,
  2. kostenlose rasierer

    ,
  3. rasierer gratis

    ,
  4. kostenloser rasierer,
  5. www.gratisrasur.ch,
  6. gratis rasierer werbung,
  7. Gratis Rasiere,
  8. gratisrasierer,
  9. gratis rasier,
  10. rasierer werbung kostenlos,
  11. kostenlose rasierrer,
  12. gratis rasirer,
  13. wo bekomme ich ein rasierer umsonst,
  14. kostenloser rasiere,
  15. kostenlos rasieren,
  16. rasierer,
  17. Kostenlose rasiere,
  18. 1 kostenloser rasierer,
  19. gratis Rasierapparat,
  20. gratisrasier.ch,
  21. gratis rasieren.ch,
  22. f
Die Seite wird geladen...

Gratis Rasierer - Ähnliche Themen

  1. gratis Beratung (nicht professionell)

    gratis Beratung (nicht professionell): Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und die Themen Ernährung und Sport nehmen schon seit Jahren einen sehr großen Teil in meinem...
  2. Gratis Sporttest als Testperson

    Gratis Sporttest als Testperson: Hallo Sportfreunde! Wir suchen Testpersonen! Wir entwickeln gerade einen wissenschaftlichen Test, der messen kann, wie gut jemand Sport und...
  3. Musik gratis downloaden

    Musik gratis downloaden: Toller Tipp: Auf: [...] kann man Musik gratis downloaden! Alles ist 100% legal und ohne Anmeldung. Das Archiv an Musik umfasst mehr als 2500...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.