Green stinger eca stack

Diskutiere Green stinger eca stack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent. ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät.. Ich...

  1. #1 pietrogr, 04.03.2013
    pietrogr

    pietrogr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent.
    ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät..
    Ich hab insgesamt 20 kilo inerhalb von 2 jhren abgenommen. Zurzeit nehme ich bis zu 2100 kcal zu mir.
    Jetzt meine frage: Ich möchte noch 1-2 kilo an meinen hüften abnehmen und wollte mir green stinger eca stack mit yohimbim hcl kaufen um an den hüften abzunehmen und mein kfa auf 10-12 % senken um ein sichtbaren six pack zu bekommen.
    was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Green stinger eca stack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Green stinger eca stack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. green stinger erfahrung

    ,
  2. yohimbim hcl

    ,
  3. green stinger erfahrungen

    ,
  4. anabole diät eca stack,
  5. eca-stack,
  6. eca stack green stinger
Die Seite wird geladen...

Green stinger eca stack - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Green Smoothies

    Green Smoothies: Was haltet ihr von grünen Smoothies? Hab da jetzt von einer Diät gelesen, da trinkt man jeden Tag statt einer Hauptmahlzeit einen grünen Smoothie....
  3. Green Tea Extract

    Green Tea Extract: Moin, wäre es empfehlenswert, wenn man es nicht hinbekommt (runterbekommt) jeden Tag grünen Tee zu trinken, dass man sich Green Tea Tabletten...
  4. Greenhörchens Diary der Schmerzen (5 Monate -- Anfänger :))

    Greenhörchens Diary der Schmerzen (5 Monate -- Anfänger :)): ............
  5. Greenhorn mit Motivation

    Greenhorn mit Motivation: Tag Allerseits!Da ich mich zwar schon lange mit den Thema des Fitness auseinandersetze und 5 Millionen Versionen gehört habe,wie man sich richtig...