Green Tea Extract

Diskutiere Green Tea Extract im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, wäre es empfehlenswert, wenn man es nicht hinbekommt (runterbekommt) jeden Tag grünen Tee zu trinken, dass man sich Green Tea Tabletten...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    wäre es empfehlenswert, wenn man es nicht hinbekommt (runterbekommt) jeden Tag grünen Tee zu trinken, dass man sich Green Tea Tabletten kauft und davon immer morgens eine nimmt?
    Ist das vereinbar mit Intermittent Fastig, was könnte dagegen sprechen? Und wenn, welches Produkt sollte ich da kaufen?
    Ich will n bisschen meinen Stoffwechsel ankurbeln...
    Weiblich, 25 Jahre, 170cm, 63 Kilo

    Oder reicht es einfach jeden Tag was schärferes, was mit Knoblauch oder Ingwer zu essen?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Green Tea Extract. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 31.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Green Tea Extract

    Es heißt immer dass das mit dem scharfem Essen irgendwas ankurbelt, aber ich glaube das ist so gering, dass du das auch sein lassen kannst...

    Solange die Tablette dieselbe Menge verkörpert wie 'ne Tasse von dem Tee sollte das passen und auch nix dagegen sprechen
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Green Tea Extract

    Glaub die Tabletten genau so wie der Tee haben einen nicht spürbaren nutzen...
    Falls Sie einen minimalen Mehrwert haben, kannst die morgens problemlos nehmen...

    <- ich hab/hatte immer die von myprotein...
     
Thema:

Green Tea Extract

Die Seite wird geladen...

Green Tea Extract - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Green Smoothies

    Green Smoothies: Was haltet ihr von grünen Smoothies? Hab da jetzt von einer Diät gelesen, da trinkt man jeden Tag statt einer Hauptmahlzeit einen grünen Smoothie....
  3. Green stinger eca stack

    Green stinger eca stack: Hallo zusammen, ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent. ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät.. Ich...
  4. Greenhörchens Diary der Schmerzen (5 Monate -- Anfänger :))

    Greenhörchens Diary der Schmerzen (5 Monate -- Anfänger :)): ............
  5. Greenhorn mit Motivation

    Greenhorn mit Motivation: Tag Allerseits!Da ich mich zwar schon lange mit den Thema des Fitness auseinandersetze und 5 Millionen Versionen gehört habe,wie man sich richtig...