Greenhorn mit Motivation

Diskutiere Greenhorn mit Motivation im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tag Allerseits!Da ich mich zwar schon lange mit den Thema des Fitness auseinandersetze und 5 Millionen Versionen gehört habe,wie man sich richtig...

  1. #1 FO-SHIZZL-FIZZL, 31.08.2009
    FO-SHIZZL-FIZZL

    FO-SHIZZL-FIZZL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag Allerseits!Da ich mich zwar schon lange mit den Thema des Fitness auseinandersetze und 5 Millionen Versionen gehört habe,wie man sich richtig ernährt und was man essen soll, habe ich mir gedacht, ich versuche es in diesem Forum. Da ich aber schon direkt am anfang einige Fragen habe stelle ich mich hier nur kurz vor und lege direkt los :)

    Mein Name ist Dennis, 25 Jahre alt, komme aus Kaiserslautern und studiere Virtual Design.

    Was sind meine Ziele für die nächsten Monate?

    Ich habe bei 1,74 m ein Gewicht von heute Morgen 90,3 kg. Ich bin eher ein Endomorpher Körpertyp und hab von daher wenig Definition und Probleme mit Fettabau,wenn ich das so alles erkannt habe. Ich will ein Kampfgewicht von 85 bis 90kg bei geringerem KFA aufbauen.

    Wie bin ich besher an die Sache drangegangen:

    Wenn nichts dazwischen kommt trainiere ich 3-4 mal die Woche(zu Hause!!).Hab zusätzlich 2-3 Mal die Woche gejoggt(bin nicht der beste Jogger, also ca. 45min).Habe mir Jetzt einen Boxsack zugelegt um da auch noch etwas Abwechslung reinzubringen.
    Habe in den Letzten 2 Jahren in einem Fitnessstudio trainiert und würde das jeztzt gerne zu Hause probieren.Der innere Schweinehund ist bei mir sehr mächtig und von daher bräuchte ich einen einfachen Plan.

    Meine Ernährung:

    Ich habe mich in letzter Zeit viel von den üblichen KH ernährt (Basmati und Nudeln) mit ausschließlich Hänchenbrustfilet/Sellach/Lachs/Thunfisch und natürlich Gemüse.

    habe in den Letzten 3 Monaten auf meine Kalorienzufuhr (sitzende Tätigkeit) geachtet und hab ,mich an de Grenze von 2000 kcal gehalten( -4 kg).Habe versucht so wenig Fett wie möglich zu mir zu nehmen,da ich schon beim angucken einer bratwurst 2 kg zunehme.
    Durchschnittlich habe ich zwischen 50-100g EW(auf 100g komme ich aber nur mit Mühe und Not) und versuche unter 30g Fett am tag zu bleiben.
    Sind das schon zu viele KH???

    Aslo ich denke das reicht fürs Erste und hoffe, dass ihr an Hand dieser Infos meine Fehler schnell aufzählen könnt.

    Grüße an Alle und danke im Voraus!
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Greenhorn mit Motivation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greenhorn mit Motivation

Die Seite wird geladen...

Greenhorn mit Motivation - Ähnliche Themen

  1. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  2. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  3. Motivation für Sport

    Motivation für Sport: Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...