Greez an alle

Diskutiere Greez an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Aloha!! bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und find das ganze hier richtig cool! Tolle Infos und coole Leute ^^ Leider kenne ich sozusagen...

  1. #1 Missy D., 07.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Aloha!!

    bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und find das ganze hier richtig cool! Tolle Infos und coole Leute ^^
    Leider kenne ich sozusagen noch keinen......Also nette Leutz einfach mal melden!

    Und wie die meisten hier, möchte ich meinen Body in Form kriegen, also wer Tipps hat oder so- SCHREIBT! ;-)


    :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Greez an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöle, Servus und Moinsen!

    Das mit dem Körper in Form kriegen wird schon...Wenn du spezielle Frage hast, frag!^^


    MFG KL
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hehe missy D. "Körper in form kriegen" kann man auch verschiedenste art verstehen also musst du da wohl etwas genauer werden ;)

    ansonsten hast wohl recht.. sind nette leutz hier und auch leutz die echt ahnung haben...

    wünsche dir viel spaß hier =)

    gruß
    hummel
     
  5. #4 Missy D., 07.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey hi ^^

    jaaa allsooo ich sags ma so: Ich hab schon mal eine Diät gemacht und hab dadurch zwar abgenommen ( wog nur noch 46 kg) aber Muskelmasse verloren :( und mein Fitness Studio meinte dazu nichts, außer ich solle einfach weiter machen.....

    Naja ich hätte halt gerne einen durchtrainierten, leicht muskelösen Körper mit wenig Fettanteil, aber mehr Muskeln, you know?! ^^

    also Ratschläge immer herdamit!!
     
  6. #5 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    omg....46kg??
    das ist viel zu wenig! muskelmasse hin oder her, so dünn darfst du nicht sein! 8o
     
  7. #6 rosch1986, 08.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen auch meinerseits!

    Wenn du nette Leute und nützliche Informationen suchst, bist du hier genau richtig... ;)
    Am besten erst einmal die Guides und aktuellen Themen sowie Erfahrungsberichte durchstöbern und dann gezielt Fragen deinerseits stellen -
    so kannst du dir eine Basis an Grundwissen aneignen und wir dir dann besser helfen!!

    Lieben Gruß,
    Rosch.
     
  8. #7 Missy D., 08.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    yepp i know...... es war viel zuuuu wenig! Aber das war leider der Nebeneffekt durch die Nahrungsergänzung.

    Mein Problem ist vorallem, dass ich kaum Muskelmasse aufbaue und sich mein Körper so gar nicht verändert wie ich das will. Ich bräuchte Tipps für ein gezieltes Muskeltraining wodurch ich mein Körperfett stark reduzieren kann ( vor allem am Bauch- wo auch sonst ;) ) Gibts da spezielle Methoden, Shakes oder sonst was?? Bin echt verzweifelt, vor allem weil mein Fitness Studio nicht peilt was ich eg will..... :xx ^^
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da gibts ne medizin =D nennt sich cardio training und vernünftige ernährung. =)
     
  10. #9 Missy D., 10.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hmmm.....also Cardio im Sinne von joggen oder sowas in der Art? Und was genau heißt "vernünftige Ernährung" ?? Kannst du mir eine etwas genauere Definition geben, was ich essen soll/kann bzw. was nicht? ^^

    Nebenbei mal ne Frage, muss ich eigentlich eher weniger Kalorien etc. zu mir nehmen oder eher mehr? Ich hab nämlich immer gedacht, desto weniger Kalorien, desto weniger wiege ich, also verliere ich auch Fett und somit müsste man auch i-wann mal Muskeln sehn..... stimmt das? ^^
     
  11. Anzeige

  12. #10 KingLui, 10.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also...

    Richtig! Joggen, Radeln und so weiter...Also allg. Bewegung mit erhöhter Pulsfrequenz.

    Du solltest ein Kcal Defizit von 500-600Kcal haben...du solltest mal mit einer Nähwerttabelle deinen Bedarf rausfinden...und dich dann danach richten...allg. zum abnehmen: Weniger KH's, mehr EW^^...


    MFG KL
     
  13. #11 Missy D., 12.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    vielen Dank für eure Ratschläge!!! Werde sie auf jeden Fall ausprobieren !!

    Dankeeeeeeee!!! *knutscha* *g*

    :D
     
Thema:

Greez an alle

Die Seite wird geladen...

Greez an alle - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...